Suchen Menü

Ich verabschiede mich...

...wir machen uns gleich auf den Weg nach Stuttgart zur Korsettkontrolle. Anschließend fahren wir zu den Großeltern nach Frankfurt und heute Abend fliegen Adrian und ich für 2 Wochen zu unseren Freunden nach Dubai. Uwe und Theresa kommen Montag Abend nach (Uwe musste noch arbeiten).
Ich melde mich vielleicht mal aus dem Urlaub. Schließlich bin ich in einem Privathaushalt mit Internet und allem.
Liebe Grüße, eine schöne Zeit euch und dass der Frühling bleibt
Anja mit Theresa und Adrian
Bisherige Antworten

Ich verabschiede mich...

Hallo Anja,
wünsche Euch das bei der Kontrolle nur positive Nachrichten rauskommen!!!!
Und ebenfalls eine schöne Zeit in Dubai *ein Traum* hier ist es zwar auch schön warm- aber das ist mit nix zu vergleichen was Euch bestimmt dort erwartet :o) Ausserdem soll es ja wieder regnen nächste Woche *snief*
Viel Spass und kommt alle gesund wieder!
VLG Tanja

*neid*...wünsche eine tolle Zeit !

...und kommt gesund wieder :o)
LG
alex und Jule *05.08.2004

Wir sollten uns mal austauschen... ;-)

Hallo!
... wir fliegen nämlich auch mal wieder nach Dubai! Diesmal für ca. 4 Wochen, und das im Juni *schwitz* ! Erzähl doch mal, wenn Ihr wieder zurück seid! Wir werden voraussichtlich in the Springs wohnen und dort ein Haus mieten.
Wünsche Euch eine wunderschöne Zeit!!!
LG Tanja mit Thurid und Konstantin

Ich verabschiede mich...

Hallo Anja,
vermutlich wirst das nicht mehr lesen,ich wünsche Euch aber eine wunder wunder schöne Zit in Dubai,das muss ja traumhaft sein!!!!
lg sandra

Ich verabschiede mich...

Hallo Anja,
bin wohl auch zu spät.
Mensch, ich beneide Dich. Hoffentlich ist die Korsettkontrolle gut verlaufen und ihr habt einen gaaaanz tollen Urlaub.
Bis in zwei Wochen
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen