Suchen Menü

Ich und mein neuer Superdrucker/Jaime ist verknallt

Huhu!
Muss meinem Unmut mal Luft machen. Da habe ich michendlich dazu entschieden mir einen neuen Drucker zu kaufen, gesagt getan. Hab mich dann für so ein Scanner/Kopierer/Drucker Gerät entschieden, welcher dann heute da war und die Freude zunächst groß war und jetzt in Verzweiflung umschlägt. Dieses Ding macht nicht was ich ihm sage! Ich hab ihm jetzt weiß Gott wie oft gesagt, das er Datein an die und die Stelle speichern soll, aber er weigert sich... Naja ich werde wohl eine Nacht drüber schlafen und dann mal schauen ob er morgen macht was ich ihm sage.
Jaime ist ja mit seiner Oma im Urlaub, Club Urlaub. Und zu Weihnachten gab es eine Gala, mit Weihnachtsmann und Tanz und allem Pi-Pa-Po. Auf der Party, sagte Oma zu ihm "Komm wir tanzen...", ne Jaime wollte nicht. Keine 10 minuten später zieht Jaime los "Ich geh tanzen...". Die Oma hat sich schon gewundert und man genauer geguckt, da stand Jaime bei nem Mädel und war die Kleine wohl volles Pfund am antanzen. Das hätte ich ja zu gerne gesehen und jetzt muss jeden Abend auf die Veranstaltung gegangen werden um zu gucken ob die Kleine da ist. Jaja so schnell geht das, noch keine 6 und das erste Mädel am start und ich hab es nicht mitbekommen *grummel* aber wenn ich daran denke, finde ich es schon sehr amüsant muss ich sagen.
In diesem Sinne Guten Rutsch
Hagbard
So in etwa stelle ich mir das vor...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen