Suchen Menü

Ich und die Feuerwerksraketen... zum brüllen

Huhu Ihr Lieben!
Ich war eben mit meiner Mutter und meiner Schwester einkaufen. Ich habe so ein gemischts Packet an Raketen und Knallern mitgenommen. Meine Mutter und Schwester hatten schon bezahlt und der Kassierer fängt an meine waren einzuscannen und als er beim Feuerwerkszeug ankam, guckt der mich an und fragt mich doch allen ernstes nach meinem Ausweis. Meine Mutter und meine Schwester sind fast gestorben vor lachen, denen liefen die Tränen und ich war sprachlos und dem Kassierer war es sehr, sehr unangenehm.
Und aus diesem Grund, Prosit Neujahr
Bisherige Antworten

Ich und die Feuerwerksraketen... zum brüllen

Na, nicht schlecht. Hm, obwohl ich nur 8 Jahre über 18 bin, hab ich die Raketen diskussionslos kaufen dürfen. Naja, mit Baby im Einkaufswagen wird man dann wohl doch für erwachsen gehalten.
Ich find es aber schön, wenn sie lieber einmal öfter auf den Ausweis schauen.
LG Annekathrin, die heute übrigens den Gutschein eingelöst hat (für 3er Pampers :))

Ich und die Feuerwerksraketen... zum brüllen

Hi Stefi,
nur eine Frage: Wie heißt bitte Deine Tages- und Nachtcreme - DIE WILL ICH AUCH!!!!
GGLG,
*kreischvorlachen*
Ute

Ich und die Feuerwerksraketen... zum brüllen

Guten Tag!
Du das sind die guten Gene meiner Familie *fettgrins* Ich mein ich gebe ja zu, das ich nicht unbedingt wie 30 aussehen, aber wie 16 oder 17 sehe ich ja nun auch nicht mehr aus. Aber gut, wenn man so manch 15 jährige auf der Strasse sieht, wie die aufgetakelt sind, dann kann ich die Verwirrung schon irgendwie verstehen. Jorge sagte auch mal, wenn er ein Büdchen hätte, er würde auch zur Not jeden nach nem Ausweis fragen, weil er das nicht immer so unterscheiden kann.
So noch 10 minuten, dann darf ich mich auch endlich hinlegen, bin noch ein bißchen am arbeiten, aber von nix kommt nix... Drück mir mal am 2.1. die Daumen, da hab ich ein Vorstellungsgespräch...
Liebe Grüße Hagbard

Ich und die Feuerwerksraketen... zum brüllen

Hi Stefi,
na die Gene hätte ich auch gerne! Aber Du hast Recht, die "Küken" heutzutage takeln sich auf als wenn 10 Jahre älter wären und manchmal sehen sie so aus, als wenn die "im Gewerbe" arbeiten würden .... schrecklich! Ich kann nur hoffen, dass Antonia nicht so wird - ich glaube ich würde einen Anfall nach dem nächsten bekommen.
Meine Daumen sind natürlich gedrückt - für Dich und für Jorge. Die Firma, bei der sich Jorge beworben hat, kenn ich gut. Das wäre schon echt klasse, wenn er dort einen Job bekäme. Bielefeld ist zwar nicht Düsseldorf - aber schlecht ist es hier auch nicht.
Also, liebe Stefi, beide Daumen sind gedrückt!
GGLG
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen