Suchen Menü

Ich trau mich mal...

... nein, ich bin nicht schwanger. Leider.
Aber ich wüsste gerne, ob es hier jemanden außer mir gibt, der Lust auf ein Forumstreffen dieses Jahr hat? Muss ja nicht im April sein und nicht in Lohr, wobei ich auch nix dagegen hätte. Sollten halt nur mehr als eine Handvoll sein, wenn ich an die weite Anreise denke!?
Also: wer macht mit?
LG von
biberli
Bisherige Antworten

Ich, beim letzten konnte ich ja nicht

das war ja um Carlies Geburtstermin. LG Nicole

immer wieder gerne :-)

hallo biberli,
schön, dass du dich traust, ich wär dabei, wenn ich darf! :o)
kommt halt auf den zeitpunkt an, wir haben ja hochzeit, und auch der urlaub ist schon gebucht!
glg
conni

Ich trau mich mal...

Hallo,
ich wäre wohl auch mal dabei, wenn der Termin mit meinem Jahresurlaub zu vereinbaren ist.
LG tine

Ich trau mich mal...

Hallo biberli,
hm, welcher Zeitraum für ein Treffen schwebt dir vor??
Ich denke, so 3-4 Monate Vorlauf braucht man ja schon und somit ist man in den Sommerferien. Da ist es dann fraglich, ob man die entsprechende Zimmeranzahl noch kriegt.
Zudem kommt, dass sich mind. 15 anmelden sollten, damit mind. 8-10 übrig bleiben.
Und wer übernimmt die Vorab-Koordination?
Fragen über Fragen. ;o))
Meine Antworten:
- ich würde max. 2 - 2,5 Std. fahren
- die Franziskushöhe -so genial sie auch ist- ist mir eigentlich zu teuer
- kommt auf´s Datum an
- wenn mein pennender Männe auch wieder mitkommt. Er ist so viel unterwegs, so dass ich nicht auch noch das Wochenende von ihm getrennt verbringen möchte...
LG Marion

Ich würd auch gerne!

Wie wäre es mit Norddeutschland *gg*
Hmm, wie wäre es mit einem "langen" Wochenende im Juni? Aber wo?
LG Uli

Norddeutschland klingt gut....

Aber wo? Ich denke das meiste ist schon ausgebucht....
Ferienwohnungen am Wasser? (oder wir übernachten alle bei Foggy, und frühstücken bei ikea) LG Nicole

JA! ;)

unser sofa kann man ja ausziehen. dann kommts nur drauf an wie schlank die damen sind. mehr als 4,75 cm hüftumfang ist da von nachteil :) die kinder lassen sich ja platzsparend an der gaderobe aufhängen ;)
ich denk mal ich werd nicht dabei sein. weil ich ja a) keine aufläufe mag und b) nicht weit fahren kann. wenn ihr euch aber eh hier um die kieler förde versammelt würd ich doch mal kurz vorbei sprinten :)
lg,
sandy

Ich werd das mal Malaika stecken

und dann kannst Du das ja mit ihr ausdiskutieren... lg nicole

Ich trau mich mal...

Hallo Biberli,
da würde ich auch gerne wieder kommen, wenn der Termin passt.
Liebe Grüße und zwei gedrückte Daumen für den nächsten Zyklus
Nadja

Ich trau mich mal...

Hallöchen,
finde die Idee auch gut :o)
Frage wo? welcher monat?
LG
Ann-Katrin

Jaaaaa!

Hallo biberli!
Mensch, da lässt aber jemand seine ungeduldigen Eltern warten. Wird schon. *Daumen weiter drück*
Wenn der (noch unbestimmte) Termin in meinem Kalender unmakiert ist, würde ich sehr gerne kommen.
Hoffentlich mit besserer Stimmung als in Lohr. (ich Heulsuse)
Ort ist mir egal, in den Norden würde ich sowieso mal gerne ;o)))
Alles Gute, uli

Ich würde auch gern! Und N-Dtld. wäre super! LG Annekathrin

Ich trau mich mal...

Hallo Biberli ,
wir wären wenn nichts vor auch wieder dabei. Der Norden wäre zwar sehr sehr weit aber da würde ich gerne mal wieder so als halber Fischkopf hin.
LG Heike

Ich trau mich mal...

hi biberli,
ich würde auch kommen, wenn ich es terminlich einrichten kann, was sich dieses jahr bei mir schwierig gestalten könnte ...
ich hatte irgendwann glaub auch schonmal gefragt und conni auch ... aber vielleicht melden sich bei dir mehr :-)))
würd mich freuen!
lg katrin

da ist die werbung hier mal für was gut :-)

da blinkt immer tuifly oben ...
also für 20? nach hannover für uns alle drei ist doch nicht schlecht - also flieg ich doch auch glatt mal zu euch hoch :-)
nochmal lg
und natürlich ganz ganz feste daumen drück, dass es endlich klappt!!!!
katrin

Kommt auf den Treffpunkt an...

... im Prinzip wär ich gern dabei, kommt halt nur drauf an wo und wann.
LG Claudia

Ich trau mich mal...

Hey und danke für die Initiative!
Von mir aus gerne, allerdings habe ich im Sommer für 2 Monate keinen Führerschein (daran soll´s aber nicht liegen).
Denk´ an die Ferientermine - in NRW fangen die Sommerferien am 20. Juni an - die anderen habe ich nicht im Kopf. Ich kann z.B. die gesamten Sommerferien nicht...
Bin gespannt auf Deine "Auswertung"! LG Anke samt Familie ;-)))

Ich hätte auch Interesse...

Bei mir kommt es aber ebenfalls auf das Wo an, ob es nicht zu weit weg von Wien ist bzw. wie erreichbar.Ich fahre nämich nicht selbst Auto (ich trau mich noch nicht, hab noch viel zu wenig geübt) und wäre wenn es nur mit dem Auto gut erreichbar ist davon abhängig ob uns mein Mann hinfährt.Ich warte einfach ab wo ihr euch trefft und wann und gebe dann Bescheid ob es möglich ist.Freuen würde es mich sehr:-))Lg Sonja

Hey,das wäre ja tollll!!! :o) vlG--->

Ja finde ich auch:-)))

Nur N-Deuschland ist mir leider zu weit.Ich hoffe aufs nächste Mal:-)viele liebe Grüsse zurück Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen