Ich trau mich kaum zu fragen :-) Mama-Wichteln??
Fiel mir heute in der Stadt so ein, als ich die vielen schönen Weihnachtssachen gesehen habe :-)
Also, wenn Interesse besteht, würde ich die Mama-Oberwichteline machen. Meldet euch einfach und wenn Interesse besteht, sammel ich Adressen und den üblichen Ablauf kennt ihr ja alle *lol* LG, Nicole
Re: Ich trau mich kaum zu fragen :-) Mama-Wichteln??
Oh, doch, da würde ich gern mitmachen. Ich habe jetzt auch mal gedacht, dass man auch ein Mama-Geburtstagswichteln machen könnte, das wäre ja dann übers ganze Jahr verteilt.
Ich habe ja extra nicht beim Geburtstagswichteln mitgemacht, weil ich durch den ET nicht garantieren kann, dass ich rechtzeitig an alles denke.
Vielleicht sollten wir in die Regeln schreiben, dass man das Päckchen zwei Wochen vorher abschicken soll.
LG Annekathrin, ET-11
Re: Ich trau mich kaum zu fragen :-) Mama-Wichtel
Wenn sich sonst keiner meldet, machen wir zwei es allein :-) Geburtstagswichteln für die Mamas fände ich auch witzig, aber das ginge garantiert schief :-(
Wenn man im Januar für´s ganze Jahr die Leute aufteilen würde, dann hätten bestimmt viele übers Jahr Probleme, daran zu denken, wann denn "ihre" Mama Geburtstag hat...Deswegen fand ich das letztes Jahr zu X-mas echt nett mit dem Geschenk für die Müttter, da unsere Minis ja eh alle im Nov und Dez reichlich beschenkt werden. Mal schauen, wer noch mit machen mag! LG, Nicole
Wenn man übers Jahr verteilt wichtelt, weiß man ja auch gar nicht wer sich so im Laufe der Monate an- und abmeldet *Augenverdreh.
LG Annekathrin, ET-10
Echt schade, dass hier so ein Kommen und Gehen herrscht...Na ja, so lang das Kommen noch überwiegt!!! LG, Nicole
Das hat sich ja dann wohl erledigt mit uns beiden.
Ich finde diese dramatischen Abgänge auch echt unpassend. Wenn jemand hier nicht mehr schreiben möchte, dann soll er es einfach lassen. Naja, stößt ja auch auf keine große Reaktion, sowas.
LG Annekathrin, die Dir gerade ihre Adresse geschickt hat.
Bin stark in versuchung, muss aber nein sagen, ansonst schaff ich nicht alle Wichtel;o)
Wünsc euch viel Spass;o)
LG Moni
schade, aber völlig ok - ist ja kein Wichtelzwang hier :-) LG, Nicole
ich hatte auch schon dran gedacht und mach auch gerne wieder mit.
Also ich bin dabei und freu mich:-)
VLG Jessy
das ist schön! Wir werden mal ein paar Tage sammeln, wer sich alles meldet und dann werde ich Ende des Monats die Mamas verteilen. Dann hat man den Dezember Zeit, was zu besorgen und zu versenden. LG, Nicole, die auch gerne wichtelt :-))
ans Weihnachtswichteln hatte ich auch schon gedacht. Letztes Jahr und im Sommer hat es sehr viel Spaß gemacht und ich wollte auch schon fragen, ob wir ein Weihnachts-Mamawichteln machen. Ich mache gerne mit, aber nur mit der Voraussetzung, daß es keinen Ärger darüber gibt und sich Mädels aus dem Forum verabschieden. LG Maria
Weihnachten ist doch das Fest der Liebe - da passiert das nicht :-))) Schön, wenn du auch mit machst! LG, Nicole
LG Andrea & Nicolas
Ich wäre auch dabei...
sind jedenfalls dabei!
lg, jana
Also ich bin auch dabei...
Lg Doreen
Will auch!! Bin auch wieder dabei, LG
Lg Doreen
LG Tanja,die auch hofft dass es nich so viele Unstimmigkeiten hinterher gibt,denn das vermiest echt die Lust;O((
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen