Suchen Menü

Ich suche was, vielleicht hat wer einen Tipp?

Letztes Jahr zur Kur waren wir in rövershagen in Karls erlebniserdbeerhof, dort gab es viel für Kids aber auchviel für mama zum Shoppen ;-)) und dort sah ich ihn einen Kronleuchter aber mitschicken Teelichteinsätzen unten wie ein kleíner Tropfen dran und oben das Glas ganz schick geschwungen, es waren glaub ich neun Stück. Da mein auto damals schon voll bis oben hin war habe ich ihn nicht gekauft. ich könnte mich heute dafür noch in den A... beißen, zumal er in der neuen Wohnung super über den Esstich von Uroma passen würde. So nun eine Frage weiß jemand vielleicht wo es sowas gibt??? Möbelhäuser wie Höfner, Ikea, Schulze, Rieger.. hab ich durch. aber vielleicht kennt ja jemand eine i-seite oder hat sowas soagr rumliegen und findets pott häßlich ;-))) bin für jeden tipp dankbar. bei ebay lunze ich fast täglich aber vielleicht gibts ja noch ein anderes Auktionshaus??? Wäre für jeden tipp dankbar. Lg dani
Bisherige Antworten

Ich suche was, vielleicht hat wer einen Tipp?

Hallo Danie,

meinst du so was?

http://www.yatego.com/hals-ueber-krusekopf/p,45c4ee024d302,445b66f3a41528_2,kronleuchter-sayara

Viel Glück bei der Suche

LG Manu

Ich suche was, vielleicht hat wer einen Tipp?

hallo dani,
ich fass es nicht, du warst hier oben bei uns auf kur, mensch das ist ja ein ding.
und ich kann dir weiterhelfen,
also karls-erdbeerhof macht ja hier oben eine menge und ich weiss auch das die sachen per post verschicken.
leider weiss ich nur nicht ob du eine seite im i-net findest oder ob sie nur per katalog bestellen lassen
ich schaue mal was ich finde, notfalls schaue ich mal ob es dieses ding noch gibt, und dann schreibe ich dir die artikel-nr. auf und die tel. nummer
dann kannste das ding ja bei denen bestellen. wenn ich was finde, dann schicke ich dir das per pn, aber ich kann nichts garantieren da sie ja auch staendig ihr sortiment aendern
so dann schicke ich dir mal schoene ostseegruesse
daggi und die raeuberbande,
im moment nicht so oft hier

Supi Tipp!

Bekomme einen Katalouge! Ja und im rostocker Zoo hat eine Ziege damals meinen Laufplan gefressen! Waren in Graal-Müritz war sehr schön ;-) (will wieder hin ;-))) lg Danie Nochmals dankeschöön -hoffe nur das er dann auch drin ist ;-)

Ja ja die Ziegen, schoen das ich helfen konnte o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen