Suchen Menü

Ich suche folgende Forums-Mama

leider kann ich mich an den Nicknamen nicht mehr so erinnern. Weiß nur sie selber heißt Tanja und hat einen Jungen (*2002) und ein Mädel geb 16.12. namens Pia.

Weiß jemand wen ich meine???

LG Corinna

Bisherige Antworten

Ich suche folgende Forums-Mama

meinst du vielleicht mich?
ich heiße tanja mein sohn jannes ist im november 2002 geboren, aber meine tochter heißt ronja und ist am 12.12.04 geboren.
lg tanja

Ich suche folgende Forums-Mama

Sorry nein, sie hieß schon Pia. Tanja wohnt wie ich in Mittelfranken ich hatte sie damals im KH besucht nach der Geburt von Ihrer Tochter.

War einige Monate offline und hab sie so aus den Augen verloren.

LG Corinna

Ich suche folgende Forums-Mama

Hallo Corinna
Ich hab nun bestimmt 1.5 Std. "im Hintergrund" überlegt... plötzlich kam es mir ins Hirn... Meinst du vielleicht T.Loecken ?? Ich habe allerdings festgestellt, dass sie nicht mehr hier zu sein scheint. Bei der Suchfunktion der Clubmitglieder ist sie nicht mehr aufgeführt.
Kennst du sie auch hier aus dem Forum? Ich erinnere mich, dass sie ihren Sohn (ich glaub er heisst Simon, bin aber gaaar nicht sicher ;-) ) immer Tiger nannte. Ich weiss zwar nicht mal genau, ob sie Tanja heisst, aber das T von ihrem Nick ist ja in Indiz dafür.
Tja, das hilft dir nun ja auch nicht weiter, weil sie ja nicht mehr registriert ist. ..falls sie es überhaupt ist/wäre.
LG Susanne mit Lukas (*12.11.02) und Lino (*11.03.05)

Ich suche folgende Forums-Mama

Hallo,

ja genau das war sie. Och schade ist sie garnicht mehr hier. Ja kenne sie hier aus dem Forum meine Leann (*10.12.02) ist in dem Zeiraum geboren. Stimmt sie nannte ihn immer Tiger :o) Naja kann man nix machen. Vielen vielen Dank!

LG Corinna

Ich suche folgende Forums-Mama

http://kind.qualimedic.de/users/index.php?home=54449
lg katkat

*freu* Vielen vielen Dank!!!! LG Corinna

hey katkat, wie hast du das gefunden???? ;-)

hey katkat, wie hast du das gefunden???? ;-)

na das ist doch einfach...einen alten beitrag raussuchen und dann ins profil gehen ;o))

tanja war nach umstellung aufs neue quali noch aktiv. also war sie schnell zu finden.

lg katkat

Ich bin schon noch da.............................;O)))

Huhu Corinna,
schön dass Du wieder da bist.....hab letztens auch wieder an Dich gedacht;O)
Meld Dich doch mal über mail,hast bestimmt viiiiiiiiiiiiiiiiel zu erzählen,was??*fg*
LG Tanja,die mehr in Pias Forum is,da aba momentan auch eher weniger.Ausserdem is Tiger grad wieder enorm viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel krank*nerv*

Ich bin schon noch da.............................;O)))

Huhu Tanja *freufreu*

Ich meld mich spätestens am WE per Email. Weiß nicht ob ich heute oder morgen dazu komme je nach Zeit :o)

LG Corinna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen