Suchen Menü

Ich suche einen hübsche Weihnachstspruch...

... für unsere Weihnachtskarten in diesem Jahr! Kann mir denn da jemand helfen? Nur ganz so lang sollte er net sein!
Kussi Doreen
Bisherige Antworten

Ich suche einen hübsche Weihnachstspruch...

Juhu Doreen,
im letzten Jahr haben wir folgende Sprüche "verteilt":
----------------------------------------------------------------
Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,
Bratapfelduft und frohe Gesichter,
Freude am Schenken - das Herz wird so weit.
Ich wünsch allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!
----------------------------------------------------------------
Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibt es nur draußen richtig kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
ja, es liegt Weihnachten in der Luft.
----------------------------------------------------------------
Weihnacht: Nächte heller Kerzen
und der Kinderseligkeit!
Und so wünsche ich von ganzem Herzen
eine strahlend schöne, besinnliche Zeit!
----------------------------------------------------------------
Die Sprüche sind aus den Weiten des Webs, Verfasser
waren keine angegeben, sonst hätte ich sie notiert...
Liebe Grüße
Heike

Ich suche einen hübsche Weihnachstspruch...

Hallo Doreen,
Weihnachten ist, wenn die Sehnsucht in uns wächst
anderen eine Freude zu machen.
---------------------------
Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl.
------------------------------------
Hell erleuchten die Kerzen , mein Weihnachtsgruss kommt vom Herzen!
----------------------------------
Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt es nur draußen richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft, ja, es liegt Weihnachten in der Luft.
------------------------------------
Heimlich kommt der Santa Claus,
auch zu Dir hinein ins Haus,
packt die Gaben aus ganz breit,
wünscht Dir Frohe Weihnachtszeit.
LG Susanne & Melvin

Vergessen....du wolltest doch wissen wann...meine Zahn OP ist....

MORGEN und ich habe schon soooo ein Schiss. Ist ja alles unter Vollnarkose die Weisheitszähne ziehen, aber ich bekomme ja noch drei Zähne abgeschliffen für Krone und Brücke.
Bin froh, wenn ich es hinter mir habe.
LG Susanne (der Angsthase)

@susanne

guten morgen,
zahn-op?
da werde ich gleich hellhörig und möchte dir sagen, dasses gar nicht so wild ist. ich habe meine im februar 2004 hinter mich gebracht und hatte sooooooooo angst davor, dass ich sogar vom kinder-anesthesisten ins reich der träume geleitet wurde *rotwerd* looooooool
rückblickend kann ich allerdings nur sagen, dass alles halb so wild war, hatte mir extra brühe ne gekocht am vortag und das fleisch war eigentlich für meinen mann gedacht.... rate mal wers dann abends verputzt hat? *g* (ich glaube das sagt alles aus...)
mir wurden insgesamt 5 zähne (darunter die 4 wz) gezogen und 3 wieder hergestellt und ich würde es immer wieder - so - machen.
ich denk an dich morgen!
lg, deborah mit extrem-zahnarzt-phobie

@zarabina.....danke das macht mir Mut

Hallo Deborah,
das macht mir echt Mut. Bin generell auch so ein Zahnarzt-Angsthase, lasse mir aber mittlerweile ganz normal Karies entfernen. Nur wenn dann was anderes im Gespräch ist wie Wurzelbehandlung oder wie jetzt das Zähneziehen und abschleifen für Krone und Brücke wie ich es morgen gemacht bekomme.....dann geht mir die Flatter.
Zum Glück zahlt die Krankenkasse die Vollnarkose, ich bin echt dankbar.
Habe mir auch schon Tütensuppen besorgt *lach* naja vielleicht brauche ich sie ja nicht. Du bist ja das beste Beispiel.
Ich werde dann morgen mal berichten, wenn ich es hinter mir habe.
LG Susanne

@Susanne

Hallo Susanne. Ohje du Arme. Ich denk es gibt kaum jemanden der davor nicht ein bissel Schiss hätte. Ich geh lieber 10 mal im Jahr zum FA als 1 mal zum Zahnarzt. Bin auch am 12.12. dran. Aber nur zur Kontrolle und Lukas muß auch das erste mal dran glauben. Ich denk morgen an dich. Liebe Grüße, Keksi

@keksi....danke :-)

Hallo Keksi,
vielen Dank. Bei soviel Beistand geht es mir schon viel besser. Meine größte Angst ist, dass ich hinterher Schmerzen an den beschliffenen Zähnen habe. Ich meine da kommt zwar ein Provisiorium drüber, aber der Backenzahn auf den eine Krone kommt ist ohnehin schon sehr empfindlich. Der Nerv dort hat mich schon öfter mal geärgert. Und deshalb habe ich Angst das er dann völlig rebelliert. Naja ich habe es meinem Zahnarzt gesagt und er meinte das alles gut gehen wird. Hoffentlich...
Bin ja echt gespannt, ob Lukas den Mund aufmacht beim Zahnarzt. Melvin hat schon mal spasseshalber auf dem Stuhl gesessen und ganz kurz seine Zähne gezeigt, aber mehr auch nicht.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen