Suchen Menü

Ich suche ein Buch, kann wer helfen?

Huhu,

aus aktuellem Anlass suche ich ein Buch, um Leonie auch mit Bildern und kindgerechtem Text alles erklären zu können.

Kann mir da jemand was empfehlen? Ich habe grade bei Amazon das Buch Ich hab euch beide lieb! Wenn Eltern sich getrennt haben gefunden, das soll ein sehr gutes Bilderbuch sein.

Aber kennt nicht jemand ein Buch wo evtl. gleich noch ne neue Partnerin drin erklärt ist *gg* ;O)

Liebste Grüße von uns!

Bisherige Antworten

Ich suche ein Buch, kann wer helfen?

Huhu....wusel hier gerad so durch...wollte nur fragen ob meine Telenr.angekommen ist? :O) lG,sabine

Ich suche ein Buch, kann wer helfen?

Huhu Du Wusel!

Ja ist angekommen, dankeschöön ;O)

Ich werd mal die nächsten Tage durchrufen, im Moment ist meine Zeit sehr eng, ich bin irgendwie viel auf Achse wegen der neuen Wohnung und stell viel bei eBay ein, das ist so viel Arbeit, noch dazu hängt mir der Mini zur Zeit fast ununterbrochen am Bein, unerträglich *augenroll* ;O(

Aber sobald ich mal n Stündchen Luft hab klingel ich durch *versprochen* ;O)

Liebste Grüße von uns!

Ich suche ein Buch, kann wer helfen?

;O) Mach dir mal keinen Stress...sms mich halt kurz an, wenn du Zeit und Lust hast und ich schau dann, wann ich zu Hause bin ;O) GLG,Sabine

P.S. Was für "nette" Dinge haste denn bei Ebay? ;O)

Ich suche ein Buch, kann wer helfen?

Huhu,

im Moment nur Kindersachen in Gr. 74 und 86, aber die nächsten tage hau ich noch ca. 300 CD´s rein hihi, muss Balast abwerfen vorm Umzug ;O)

Liebste Grüße!

Ich suche ein Buch, kann wer helfen?

Huhu,

Du, ich glaube, in bezug auf die neue Partnerin machst Du Dir zuviele Gedanken. Für Dich ist sie die neue Partnerin, was eine ganz andere Beduetung hat. Für Leo ist sie eine Freundin von Papa, so wie ihre Freundin Anna heißt und Deine Katja (oder wie auch immer). Die sieht doch in der Frau nicht "die neue Frau vom Papa", die hat Euch auch gar nicht als "Paar" gesehen, sondern nur als Eltern. Als Papa und Mama. Und das bleibt Ihr doch, egal, wieviel Frauen und Männer noch in Euer Leben treten. Das ist auch das einzige, was Jens unterlassen sollte, seine neue Flamme als Zweitmama vorzustellen, denn das kann udn wird sie nie sein. Aber sie ist siene Freudnin und öfter mit ihm zusammen, das kann Leo doch verstehen, sie ist doch sicher auch gern öfter mit ihrer Freundin zusammen.

Versuch' Dich da echt mal von frei zu machen. Ich weiß, dass es schwer, aber ich denke, ich kann das nachfühlen, Du kennst meine Situation und bei mir wäre es noch schlimmer, denn seine Freundin hasst mich jetzt weil ich ihm "verraten" habe, dass sie mit mir Kontakt hatte. Frag' mich mal, mit welchen Gefühlen ich dorthin mein Kind gegeben hätte, sofern er denn Interesse gehabt hätte.................

Ansonsten habe ich von dem Buch schon mal gehört, weiß aber nicht, ob das gut ist und kann leider auch keines empfehlen :-(

LG

Anja

Ich suche ein Buch, kann wer helfen?

Hey Doreenchen!
*malfestedolleknuddelunddrück*
Das ist die Doreen, wie ich sie kenne *g*
Das Buch soll übrigens super sein! Hab ich auch schon von gehört.
Übrigens danke der Nachfrage im Schwangerenforum. NEIN, ich bin natürlich NICHT SCHWANGER!! Ich guck nur ab und an mal, welche Dame sich dahin verirrt und da hab ich Krümeldienchen gefunden, die ich noch von früher kenne. Mir gehts soweit gut! :o)
Und ich hoffe, Dir auch!!!!
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen