Suchen Menü

Ich suche auch ein Geschenktipp!

Hi
Ich brauch mal einen Geschenktipp.
Wir sind jaschon ewig im KiTu. Wir haben vor ca. 6 Monaten eine neue Leiterin bekommen. Nun hört Sie leider wieder auf weil sie wegzieht. Ich würde ihr gerne etwas zum Abschied schenken, da wir uns super verstanden haben und auch privat viel gequatscht haben.
Ich habe aber keine Ahnung was ich ihr schenken kann. Vielleicht nützt es euch was das sie erst 31J. ist. Bin für jeden Tip dankbar.
Vielen lieben dank
Sonja
Bisherige Antworten

Ich suche auch ein Geschenktipp!

Hallo Sonja,
was möchtest du denn ausgeben? Soll es etwas neutrales oder eher was individuelles sein? Hast du vielleicht Bilder von ihr mit den Kindern? Dann wäre ein Fotobüchlein doch ganz nett. Weißt du, wo sie hinzieht? Ist das eine ihr bekannte Stadt oder eher fremd? Bei fremd wäre ein Stadtführer doch ganz nett. Kennst du ihre Hobbies? Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten. Wenn du mir antwortest, fallen mir vielleicht noch andere Dinge ein.
Bis dahin
Roswitha

Ich suche auch ein Geschenktipp!

Hi Roswitha
Also ich würde so bis ca. 20? ausgeben wollen. Bilder von den Kindern habe ich leider nicht. Sie zieht in eine fremde Stadt. Und ihr Hobbys kenn ich leider nicht, sie hat mir nur mal erzählt das sie gern Volleyball spielt.
Oh hab vergessen dir zu sagen das es vielleicht was individuelles sein sollte. Aber ich würde natürlich auch neutrales nehmen.
Lg und danke schon mal
Sonja

Ich suche auch ein Geschenktipp!

Hallo Sonja,
wie wäre es dann mit einem selbstgestaltetem T-Shirt. Entweder ganz offiziell mit Druck von eurer Familie oder von eurer Stadt - als Erinnerung an vergangene Zeiten. Oder selbst kreiert von allen Kindern oder deinen/m. Dann eben mit Textilfaser. Oder Porzellan bemalt von euch und dann gebrannt im Ofen. Da gibt es auch entsprechende Stifte. Oder eben doch den Reiseführer der neuen Stadt - möglicherweise mit Insidertipps.
So, jetzt mache ich Schluß. Muss noch packen, wir fahren heute abend für zwei Wochen nach Frankreich. Also viel Spaß bei der Auswahl und vielleicht bis bald?
Roswitha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen