Suchen Menü

Ich suche "Harold der Hubschrauber von Lego Duplo"

Ich bin ganz dringend auf der Suche nach "Harold der Hubschrauber von Lego Duplo Nr. 3300".
Wer kann Ihn dem größen Fan (christian 4 1/2J.), aller Zeiten verkaufen??? Habe schon alles versucht Ihn aber nirgens gefunden.
Steffi
Bisherige Antworten

Ich suche "Harold der Hubschrauber von Lego Duplo"

Hallo,
das mit dem Suchen kannst vergessen. Der Hubschrauber wurde von Lego in Polen in geringer Anzahl produziert und gabs so gut wie nicht in Deutschland zu kaufen. Einzige Möglichkeit wird wohl Ebay sein. Hatte letztes Jahr das gleiche Problem. Da war Herold ganz frisch auf dem Markt und war nichts mehr zu machen.
Lg Tanja mit Tim *11.12.03

Ich suche "Harold der Hubschrauber von Lego Duplo"

Hallo Du,

leider haben wir den nicht zuhause, aber ich war neugierig, wie der wohl aussehen würde, und bin prompt bei ebay auf 'ne Auktion gestoßen:

http://cgi.ebay.de/LEGO-DUPLO-Harold-der-Hubschrauber-Thomas-Serie_W0QQitemZ150310111040QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCrdKind_Spielzeug_Lego?hash=item150310111040&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

puh, was für ein link!

Drück Dir die Daumen!

LG Nine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen