Suchen Menü

Ich stehe ja eigentlich schon länger nicht mehr auf diese Deutsch-Sachen

.... aber

DAS HIER

find ich so richtig genial.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Jaaaaa das mag ich auch voll;-) Also haben wir schonmal unser Nordseelied!LG

Ein Wunder ist geschehen! Petti und ich finden mal das gleiche Lied toll *ggg*

mag ich auch total....

...und die kommen irgendwann im juni nach wattenscheid in die freilichtbühne...da bin ich dabei (falls es noch karten gibt) :-)

glg

ilka

Oh, wann denn im Juni?

Huhu ....das wäre ja nicht schlecht..auch wenn ich gar nicht weiss wo da die Freilichtbühne ist....aber da hätte ich auch Interesse...kannst ja mal Bescheid sagen, ob noch Karten zu bekommen sind und zu welchem Kurs...

Sag mal..hatte unten irgendwann mal angefragt, ob du denn auch am 14. zu mir kommen magst abends...auch wenn du nun nicht mit zur Nordsee fährst. Ich denke mal würde trotzdem auch für dich ein netter Abend, oder? :-)

LG,Ina

Oh, wann denn im Juni?

huhu ina!

hatte gar nciht mitbekommen, dass du gefargt hast. der 14 ist ein freitag, ja?

ich denke, ich würd wohl gerne kommen, vorrausgesetzt, das jörn zuhause ist...ich müsste kurzfristig entscheiden.

zu "ich und ich" ....ich guck mal, wann genau und wie teuer. ich meld mich, wenn ich karten besorge, eine freundin von mir wollte mit. dann kann ich ja für dich mit besorgen.

lg

ilka

Läuft hier gerad Hymnen-mässig ;O) Geiles Lied!!! LG,ina

ICH HASSE DAS!!

Das ist so ein Megagejaule, das kann ich echt nicht ab!
.
Meine Nachbarin ist da auch ganz begeistert von und dudelt das in Endlosschleife! Ich könnte sie killen!!
.
Und Du *jammer* glaubst ich bin stark *jaja* und ich kenn den Weg *heuuuul*
.
Bei dem Gejammer KANN der den Weg gar net finden.
.
Uahh
.
Genervt sei.
.
LG Conny

Ich mags auch nicht ;) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen