Suchen Menü

Ich steh mal wieder auf dem Schlauch !

Hallo zusammen,
könnt ihr mir bitte mal helfen ? Ich vermute, ich habe irgendeinen Fehler in eine Auktion gemacht.
Ich habe die "Tier-Kiste" der Kinder geplündert und aus den über 100 Tieren welche rausgenommen und bei Ebay eingestellt. Insgesamt vier Auktionen. Da ich den Zähler laufen habe, sehe ich ja, wieviele Leute die Auktion bisher angesehen haben. Bei drei der vier Auktionen haben bisher knapp 10 Leute reingesehen, bei einer jedoch 161 ! Das kann doch nicht sein ? Kann sich mal jemand die Auktion ansehen, ob da irgendwas faul aussieht ?
Danke und irritierte Grüße
Manu
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&item=120034917864&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Bisherige Antworten

Re: Ich steh mal wieder auf dem Schlauch !

huhu manu,
mhm vielleicht liegts am wort "schleich"
danach suchen doch bestimmt viele...
lg daphne

bei derjenigen steht Schleicht auch im Titel,

oder halt direkt bei der Bezichnung dabei; vielleicht gucken darum vielleicht mehr;
und 2. Vermutung: Pferde sind bei allen Mädchen halt sehr sehr beliebt;
schade, daß der Versand nach Ö sich nicht rentiert,
ev. möchte ich für Fabian eine Kuhherde kaufen, auf Weihnachten,
lg Katha

"Schleich" natürlich, bei den anderen nicht!, lg

Hm...

...also faul sieht da nix aus, aber warum verkaufst du diese schönen Oferde ?
Da kann Marlon doch noch mit spielen !!
Cléo ist grosser Tierfan und wenn du sie nicht loswirst, sag' mir mal Bescheid, ich kauf' sie gerne ! Du könntest sie zu meiner Schwester schicken, dann muss ich auch nicht soviel Porto bezahlen.
LG Carolin.

Re: Hm...

Hi Carolin !
Wir haben über 100 verschiedene Tiere und die schönsten habe ich natürlich hier behalten ;-)
Falls die mitbieten möchtest: ich schicke sie gerne zu Deiner Schwester...
Liebe Grüße
Manu

Re: Hm...

Hi Manu,
ich habe Cléo die Tiere gezeigt, sie möchte sie nicht *wunder*. Allerdings hat sie, genau wie ihr eben, auch einiges an Schweinen, Pferden und Kühen im Haus *ggg*.
Auf den Gedanken, dass ich einfach mitbieten könnte bin ich dummerweise gar nicht gekommen ! Ehrlich !
Manchmal erscheint mir der Handel zwischen D und F noch so kompliziert, das ist er aber gar nicht mehr (nur Porto ist eben teurer).
LG Carolin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen