Suchen Menü

Ich spring mal wieder in mein altes Forum...

Hallo zusammen, einige werden mich bestimmt noch kennen. Ich war sehr lange nicht hier, habe mich zwischenzeitlich im einem '' Hippelforum'' rumgetrieben und bin dann letztendlich im Forum ''geboren im Jan + Feb. 2008 '' gelandet. Ja richtig, ich habe nochmal zugeschlagen , mein 2. Sohn ist im Januar auf die welt gekommen.

Dem großen (Sebastian ) geht es soweit gut, er hat viel mit bronchitis zu tun und ist aufgrund einer harnröhrenverengung und rückfluß zur niere im august operiert worden. Leider kann er den harfluß nicht kontrollieren und hat damit noch ganz schöne probleme. wir hoffen, dass es irgendwann besser wird.

Das war es ersteinmal

Ich werde jetzt öfter mal reinlesen.....

Doreen :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Ich spring mal wieder in mein altes Forum...

Hallo Doreen,
schön mal von dir zu lesen, ist aber lange her das du dich gemeldtet hast...*gg*
Mensch der arme Sebastian tut ihm das denn weh?? Klingt zumindestens so!!
LG Alex

Ich spring mal wieder in mein altes Forum...

Guten Morgen,
Die Untersuchungen waren sehr unangenehm für ihn (ob ich das noch einmal mit mach , weiß ich nicht...Katheder...).
im moment hat er ein wenig probleme, ist halt wie ein harnwegsinfekt. Ansonsten hat er keine schmerzen, er hat nur keine Kontrolle beim pullern.
doreen

Ich spring mal wieder in mein altes Forum...

Mensch der arme kleine Mann!! Hoffe es kann ihm schnell geholfen werden!!
Meine Daumen sind gedrückt.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen