Suchen Menü

Ich spendier ne virtuelle Runde Kuchen und alkoholfreien Sekt

ich weiss zwar nicht wirklich, ob der 40. Geburtstag ein Grund zum Feiern oder Trauern ist, aber ich spendier einfach mal ne virtuelle Runde Kuchen und alkoholfreien Sekt.

Tobias hat mir heute Nacht ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht, indem er nach der 22.00 Uhr Mahlzeit tatsächlich bis 2.45 Uhr geschlafen hat und nicht schon zwischen 1.00 und 2.00 Uhr gekommen ist, wie sonst immer und danach auch tatsächlich nochmal bis 5.45 Uhr geschlafen hat, ohne 1 Stunde Schnulli rein, Schnulli raus Spielchen. Das waren für mich immerhin mal wieder knapp 4 Stunden Schlaf am Stück - also sehr, sehr viel. Und jetzt pennt er schon wieder seit 2 Stunden, ich hoffe nur, der brütet nix aus.

Und die Sonne scheint und es soll endlich wärmer werden - das sind doch wirklich alles tolle Geburtstagsgeschenke.

Heute Nachmittag kommen ein paar Freundinnen zum Kaffeetrinken, ich hoffe nur, dass Tobias nicht den ganzen Nachmittag brüllt und durch die Gegend getragen werden will.

Liebe Grüsse

Sanne

Bisherige Antworten

Ich spendier ne virtuelle Runde Kuchen und alkoholfreien Sekt

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sanne :ROSE:.

Der 40ste ist natürlich ein Grund zu feiern! Ich sag mir das immer wieder ( und hoffe, dass es was nützt, wenn es dann in 2,5 Jahren soweit ist; hoffentlich hab ich nicht eine ähnliche Krise wie vor meinem 30sten %) ) .

Natürlich brüllt Tobias nicht den ganzen Nachmittag. Und wenn doch, sind genügend Freundinnen zum Rumtragen da ;-) .

Ich wünsch Dir weiterhin einen schönen, sonnigen Tag und viel Spaß mit Deinen Gästen!

GLG von Betsy

Na dann herzlichen Glückwunsch.LG Tanja

Vielen Dank und dir herzlichsten Glückwunsch - klar ist auch der 40.te ein grund zum Feiern... LG,

Ich spendier ne virtuelle Runde Kuchen und alkoholfreien Sekt

Hallo Sanne,

jeder Geburtstag ist ein Grund zu feiern :-).

Alles Liebe von uns und Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße Stefi

Danke für Eure lieben Glückwünsche - LG Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen