Suchen Menü

Ich sollte mich schämen.

Ich gucke gerade Big Brother *peinlich*. Allerdinsg bügle ich dabei, das sollte die Pein doch schmälern , oder?

Und außerdem seid Ihr schuld. Wenn Ihr mehr schreiben und ich damit mehr lesen könnte, müsste ich nicht bügeln und auch kein Fernsehen gucken. Ich kann also eigentlich gar nicht dafür.

LG, Myriam

P.S. Ich gucke auch DSDS.

Bisherige Antworten

tut mir ja leid, aber ... ;o)

Hallo Myriam,
ich muss "leider" meinen Businessplan schreiben und bin ganz froh um die wenigen Postings grad ;o)
Lieber Gruß,
Julia

tut mir ja leid, aber ... ;o)

und ich bin einfach fertig mit der Welt. Ich war vorhin joggen, das mache ich jetzt jeden abend. Ich muß doch mal nen BMI unter 30 kriegen.
Ausserdem hat Emma ne Bronchitis und Carli ne Lungenentzündung. Ich bin bald Kinderkrankenschwester. LG Nicole

tut mir ja leid, aber ... ;o)

Ja, mit dem BMI hab ich auch so ein Problem. Wir sollten was zusammen machen.

Was machen denn Deine Mädels?! Ist ja furchtbar! mensch, die waren doch grad erst so krank!

So, bügeln ist fertig - und BB so schlecht das nichtmal ich es gucken kann. Mann, mann, mann.

LG, Myriam

sie schlafen...

das Schlimmste ist vorbei.
Ich bin aber langsam echt ausgebrannt. Marius war ausserhalb der Us nie beim Arzt. Und jetzt sowas...
Das beste: Wir waren gestern bei den Cousins der ladies und was soll ich sagen? Heute erzeählt mein Neffe, der heute zu uns kam, das sein kleinster Bruder Windpocken hat... *kreisch* naja, dann haben wirs wenigstens durch.....
LG Nicole

sie schlafen...

Ja, nimm nur mit was Du kriegen kannst.

Das Du nicht mehr kannst wundert mich nicht - hals Dir doch noch mehr auf. Mensch Frau, schaufel mal Zeit für Dich *oooohhhhmmmm* und nicht nur für neue Projekte frei.

LG, Myriam *die morgen Desperate Housewifes gucken kann, ohne bügeln zu müssen*

letzte Folge???

Ich hab doch jetzt grad täglich ne halbe Stunde zum Laufen ergattert :-) Das macht den Kopf frei, so richtig. Marius war heute mit, und ich hab lange ausgehalten. Morgen gehts los mit Musik.
Sonst plane ich eigentlich nur die Steuern zu machen, Projekt ist relativ weit vorbereitet, shop läuft. Einmal die Woche kommen Kundinnen (immer die Gleichen!) Aber nu gehts in die Heia, mir tun die Beine weh.... LG Nicole

Ich sollte mich schämen.

Hallo Myriam,
oha, BB ist natürlich schon krass!!
Da musste aber schon mind. 3 Wäschkörbe mit mind. jeweils 10 Hemden bügeln, um das zu entschuldigen!!! *gg*
LG Marion
ET-9 (uah!)

Minus 9 heißt doch täglich, oder? Und wo ist Mia??? LG Nicole

Mia???

Mia und ich haben ja den gleichen ET und ihr letztes Post war am 23.02.
Da sie ja immer mal wieder vor sich hingeweht hat, Mia ja auch früher kam und sie dieses Mal wieder dieses Gefühl hatte, wünsche ich ihr, dass sie es "geschafft" hat.
Wenn alles gut ging, hatte sie ne ambulante Geburt und wird sich hoffentlich bald melden!
Meine Maus wird wohl eher später kommen. Nachdem ich möchte, dass sie einen "eigenen" Geb. bekommt (und nicht einen, an dem schon einer aus der family hat) werd ich bis mind. zum ET die Beine zusammen kneifen!!! *ggg*
LG Marion

Ich gucke das jeden Montag *peinlich* und zwar schon IMMER....

...und das krasseste ist, die Staffel die ein Jahr (vor 3 Jahren) gedauert hat habe ich TÄGLICH geguckt, habe deshalb Termine verschoben usw. Sie hat mich durch meine 3. SS und Ingas ersten 6 Lebens-Monate begleitet ........ich habe schöne Erinnerungen daran.
Also, schäm Dich nicht, es gibt schlimmeres
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen