Ich sollte mich in eine Ecke setzen...
Dieses Wochenende war das Chaos!!!
Am Freitag dachte ich, dass ich meinen Schlüssel verloren hätte und daraufhin fuhren wir Samstag Schlösser bestellen, die uns einiges kosten würden.
Heute Morgen fand ich meinen Schlüssel wieder (die genauen Umstände erspare ich euch, weil ihr dann denken würdet ich wäre minderbemittelt und hätte nachträglich Schwangerschaftsdemenz ;-)))
Das wird auf jeden Fall "Dorfgespräch"
Heute Morgen hab ich dann meiner Festplatte den Todesstoß gegeben. Der Compi hatte sich aufgehängt. Die berühmten 3 Tasten haben auch nicht funktioniert und auschalten konnte ich den Kasten auch nicht. Da hab ich den Stromschalter meiner Steckerleiste gedrückt und damit wohl meiner Festplatte den Rest gegeben. Alle meine Daten, Arbeitsblätter usw, usw .....weg!!!
Wir haben zwar eine Sicherungskopie meiner Daten, aber die ist schon älter und alles was ich in den letzten Monaten gemacht habe (und das war viel!!!) ist futsch *heeeeuuuuullll*
Mein Mann hat den Compi zwar wieder ans Laufen gekriegt, aber meine Daten kann man wohl nicht mehr retten.
:°°°°°°°°°°(
Dusselig lässt grüßen.
Gut, dass mein Kind schon laufen und sich melden kann, sonst würde ich den auch irgendwo vergessen.
L dusselige G Ulrike
und jetzt gaaaanz vorsichtig 'absenden' drücken
zwischendurch 'einatmen' 'ausatmen'....
Re: Ich sollte mich in eine Ecke setzen...
Hoffe, dass Du trotzdem klarkommst in nächster Zeit.
GLG,
Susanne
Re: Ich sollte mich in eine Ecke setzen...
dann drück ich mal die daumen, dass die pechsträhne damit ein ende hat, bezügl. pc hatte ich mal das selbe problem, aber ein pc-fachmann konnte alles wieder retten...
lg
yvonne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen