Suchen Menü

Ich sollte mich in eine Ecke setzen...

... und nichts mehr anfassen.
Dieses Wochenende war das Chaos!!!
Am Freitag dachte ich, dass ich meinen Schlüssel verloren hätte und daraufhin fuhren wir Samstag Schlösser bestellen, die uns einiges kosten würden.
Heute Morgen fand ich meinen Schlüssel wieder (die genauen Umstände erspare ich euch, weil ihr dann denken würdet ich wäre minderbemittelt und hätte nachträglich Schwangerschaftsdemenz ;-)))
Das wird auf jeden Fall "Dorfgespräch"
Heute Morgen hab ich dann meiner Festplatte den Todesstoß gegeben. Der Compi hatte sich aufgehängt. Die berühmten 3 Tasten haben auch nicht funktioniert und auschalten konnte ich den Kasten auch nicht. Da hab ich den Stromschalter meiner Steckerleiste gedrückt und damit wohl meiner Festplatte den Rest gegeben. Alle meine Daten, Arbeitsblätter usw, usw .....weg!!!
Wir haben zwar eine Sicherungskopie meiner Daten, aber die ist schon älter und alles was ich in den letzten Monaten gemacht habe (und das war viel!!!) ist futsch *heeeeuuuuullll*
Mein Mann hat den Compi zwar wieder ans Laufen gekriegt, aber meine Daten kann man wohl nicht mehr retten.
:°°°°°°°°°°(
Dusselig lässt grüßen.
Gut, dass mein Kind schon laufen und sich melden kann, sonst würde ich den auch irgendwo vergessen.
L dusselige G Ulrike
und jetzt gaaaanz vorsichtig 'absenden' drücken
zwischendurch 'einatmen' 'ausatmen'....
Bisherige Antworten

Re: Ich sollte mich in eine Ecke setzen...

OOOOO HA! Das nenn ich mal fast schon einen Super GAU. Du Arme... Gerade der neue "Kram" ist weg, das ist ja mega ärgerlich!!!
Hoffe, dass Du trotzdem klarkommst in nächster Zeit.
GLG,
Susanne

Re: Ich sollte mich in eine Ecke setzen...

hi ulrike,
dann drück ich mal die daumen, dass die pechsträhne damit ein ende hat, bezügl. pc hatte ich mal das selbe problem, aber ein pc-fachmann konnte alles wieder retten...
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen