Suchen Menü

Ich soll euch ganz lieb von Dani(Brianna)grüßen und

sie sagt,sie muss mindestens 2 Wochen drinbleiben erstmal.
Eine neue OP ist für nächste Woche angesetzt.
Sie braucht ein bisschen Mut und Hoffnung,dass ihre Nase erhalten bleibt bzw.viel davon...
Der ein oder andere weiss sicher,dass sie da Probleme hatte...
Nun hat sie mir grünes Licht gegeben,es euch mitzuteilen zu dürfen,wenn ich es möchte.
Da ich einige PN`s bekommen habe und gestern nach der Diagnose von Dani mich nicht dazu befugt fühlte, erstmal eein Sorry.Das muss auch erst verdaut werden,wenigstens ein kleines bisschen.
Ihre schlimmste Befürchtung wurde leider wahr.
Es ist K***.:O(Mag das Wort nicht ausschreiben :O(.
Aber sie schreibt,sie muss ja hoffen.Das tu ich auch und ihr sicher auch.
Ein bisschen Hoffnung gesammelt bringt ihr sicher ein bisschen Hoffnung mehr.
Ich werde euch sagen,wenn sie einen Gruß schickt.
Traurige,aber hoffnungsvollen Gruß von Tina mit 4Jungs.
Ich werde ihr die Hoffnung schicken als Karte mit euren Hoffnungwünschen dazu...
Bisherige Antworten

Ich soll euch ganz lieb von Dani(Brianna)grüßen und

Oh wei,
unsere Daumen hat sie trotzdem weiterhin!!!!
Hört sich richtig schlimm an;-.(
Drück sie ganz dolle von uns & schieb ihr ein wenig Kraft rüber!
GGGLG Bibi

Ich kann gar nichts sagen... Hab gerade ein flaues Gefühl im Magen :-(

Hallo Tina!
Erstmal vielen Dank für die Nachricht, wenn sie auch sehr traurig ist... Und ist doch total verständlich, daß Du damit nicht ohne ihr Einverständnis "hausieren" gehen wolltest!
Ich weiß zwar nicht, was für eine Art es ist aber hoffentlich wurde es früh genug erkannt, daß man gut behandeln kann *daumendrück*!
Tut mir echt so leid - solch eine Diagnose ist niederschmetternd....
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Ich schicke jedenfalls ganz viel Hoffnung, Kraft und Durchhaltevermögen und GGGGGLG
Tina

Ich soll euch ganz lieb von Dani(Brianna)grüßen und

Hallo,

erstmal Danke ich Dir Tina, das Du uns doch erzählen/schreiben durftest, was mit Brianna ist. Auch wenn ich mir echt gewünscht hätte, das es ne weitaus bessere Nachricht ist.

Ich sitz hier mit nem Kloß im Hals und Tränen in den Augen und weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Kann mir nur zu gut vorstellen, was Daniela da nun mitmacht :-(((

ABER, ich schicke ihr gaaaanz, gaaaaanz viel Kraft und viele lieben Grüße. Daniela, DU schaffst das und ich drück wie irre die Daumen und ich denke ganz fest an DICH!!!!

LG vom sonnenblümle

Ich soll euch ganz lieb von Dani(Brianna)grüßen und

Huhu,

ach Mensch ................ :°-( Ich weiß auch gar nicht, was ich schreiben soll, mir krampft es echt das Herz zusammen vor Sorge um Daniela.......Bitte bestell' ihr ganz ganz liebe Grüße von mir und Josephine, wir denken ganz fest an sie und hoffen sehr, dass alles so gut verläuft wie nur irgend möglich!

LG

Anja

Wir denken weiterhin an sie und schicken alle Kraftreserven!!!GGLG

Ich soll euch ganz lieb von Dani(Brianna)grüßen und

hallo,
jetzt sitz ich hier und mir laufen die tränen die gestern schon in meine augen kamen.ich ahbe sooo gehofft und doch...
nachdem was ich weiß,hoffe ich das sie eine super gute ärztliche betreuung hat und alles für sie getan wird.
bitte richte ihr ganz liebe grüße aus ,auch wenn ihr das in ihrer situation nicht wirklich hilft,aber sie soll wissen das ich an sie denke und für sie bete und bitte
liebe grüße petra :-(

Ich soll euch ganz lieb von Dani(Brianna)grüßen und

Liebe Petra...an dich sollt ich einen besonders lieben Gruß senden.Das tu ich hiermit.
LG Tina mitweint und Hoffnung sammelt und Dani schickt wie Frederic die Sonnenstrahlen...

Ich soll euch ganz lieb von Dani(Brianna)grüßen und

danke schön....ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll,ich habe soooo einen kloß im hals
halt uns so weit es geht bitte auf dem laufenden,ja?
liebe traurige grüße petra

Auch von uns alles Liebe...

ich hoffe, das sie die Kraft finden wird mit dieser Krankheit umgehen zu können und auf Heilung hoffen darf. Es ist einfach schrecklich. Ich hasse dieses Monster, das nur irgendwo lauert in der Hoffnung zuschnappen zu können.

Knuddel sie mal ganz dolle von uns....

LG
Bärlesmama

Ich soll euch ganz lieb von Dani(Brianna)grüßen und

oh nein, dass gibt es doch nicht.......... ;-(. Die Nachricht bestürzt mich jetzt enorm.

Ich kenn sie jetzt auch schon solange ich hier aktiv im Forum schreibe,nachdem unsere 2003 Kinder geboren waren.....gesehen haben wir uns auf Treffen auch schon öfters......

Ich drück ihr ganz doll die Daumen und wünsch ihr superkompetente Ärzte...und, ach ScheiXe, mir fehlen die Worte, dass muß ich auch erst einmal verdauen ;-/, traurige Grüße, Jacqui

Ich soll euch ganz lieb von Dani(Brianna)grüßen und

Oh Mensch was ein Schock *snüff*
Ganz lieben Dank für die Info und gaaaanz super liebe Grüße und alle Däumchen die wir haben. *quetschunddrück*
Gute Besserung und ein paar Kraftreserven von uns.
Ich hoffe die Leute haben ihren Job echt gut gelernt und es wird alles gut *hoff*
GGLG
Karin&Kinder

Ich soll euch ganz lieb von Dani(Brianna)grüßen und

Na, ganz große Klasse... :-((((
Als sie neulich hier geschrieben hatte, dass sie ins KH muss, dachte ich, es ginge um was ganz Anderes. Sie hatte mir mal erzählt, dass sie Probleme mit der Nase hat, aber diese Probleme hat sie da garantiert nicht gemeint. Oder vielleicht doch, und sie wusste nur selbst nicht, dass es so schlimm ist?! Ach, ist ja auch sch***egal, ich bin jedenfalls TOTAL schockiert.
Und ich Dödel renne seit ein paar Tagen durch die Gegend auf der Suche nach einem Geschenk für Patricia und überlege ständig, dass ich ja Daniela ja nochmal nach diesem oder jenem fragen muss. Als hätte Daniela momentan nicht ganz andere Sorgen... :-(
Auch ich wünsche nochmal eine gute Besserung! Und ich drücke die Daumen, dass nichts so schlimm ist, wie es jetzt scheint!
GLG Eva

Ich soll euch ganz lieb von Dani(Brianna)grüßen und

Hallo Tina,

ganz liebe Grüße an Dani. Ich denke ganz fest an sie und drücke sämtliche Daumen, dass ale Therapien gut anschlagen und sie wieder ganz gesund wird.

LG Andrea

Ich soll euch ganz lieb von Dani(Brianna)grüßen und

liebe tina
bitte richte dani von mir auch viele liebe grüße aus und daß ich ihr ganz viel kraft schicke und für sie hoffe !!!
serap

Ich soll euch ganz lieb von Dani(Brianna)grüßen und

Oh, Mann, arme Daniela.
Ich wünsche ihr ganz viel Kraft, das alles durchzustehen und ich hoffe für Sie, dass es nicht so schlimm wird, wie es anfangs aussieht.
Ganz liebe und daumendrückende Grüße
von Daniela & Lisa

Ich soll euch ganz lieb von Dani(Brianna)grüßen und

Hallo Tina,
danke für deine Info.
Mir tut das so schrecklich leid für Dani. Ich bin sprachlos.
Schicke ihr virtuell viel Kraft und Hoffnung.
Traurige Grüße
Olli

Ich soll euch ganz lieb von Dani(Brianna)grüßen und

Hallo Tina,
danke,dass du uns Bescheid gegeben hast,ich wußte ja nicht was los ist und mußte aber gestern dauernd an Daniela denken.
Meine ganze Familie ist in Gedanken bei ihr und wir hoffen dass sie den Krebs besiegen kann.Ganz viel Kraft auch für die Familie von Daniela! Ich hoffe ,dass sie das gemeinsam durchstehen!!!!
Alles,alles Liebe und Gute und ganz fest die Daumen drücken
Annett & Familie

Ich soll euch ganz lieb von Dani(Brianna)grüßen und

hallo,
oh man wie furchtbar...hoffentlich bekommen sie es plastisch gut hin...es war letztens mal im fernsehen und war erschreckend...oh jeee...hoffentlich war es noch nicht so groß oder hat gestreut...ich drück ihr auf jedenfall ganz ganz fest die Daumen und bestell ihr ganz liebe grüße!!!
lg silke

Ich soll euch ganz lieb von Dani(Brianna)grüßen und

Ich bin total sprachlos.Schicke ganz viel Kraft rüber.
Kann gar nichts mehr schreiben :o(
Mandy

OHJE....haben wir gerad hinter uns ;O(((

Ganz liebe Grüsse zurück.Martin hat es gerad hinter sich. Ein Hautkrebs auf der nase von dem wir dachten es sei eine Warze. Die OP war im Dezember und man sieht nichts mehr ausser einem Mini Punkt. Ich hoffe, sie hat auch so viel Glück...wir hoffen aber auch es kommt nichts nacht..drück sie lieb, Sabine

Oh Mann :(

Wir wünschen Dani alles alles Gute, auf dass alles gut geht! Ich wünsche ihr viel Kraft und denke an sie!!!
:-/
LG,
Nina

auch von uns alle kraftreserven, hoffnung, mut und zuversicht

Ich soll euch ganz lieb von Dani(Brianna)grüßen und

Hallo, vielen Dank erstmal, dass Du hier gepostet hast. Ich drücke Daniela fest die Daumen. Vielleicht könntest Du ab und zu berichten, wie es ihr geht. LG Jeanette

Ich soll euch ganz lieb von Dani(Brianna)grüßen und

oh mein gott :-(
ich habe nicht mitbekommen, das es um sowas geht...ich hab garnix mitbekommen...bin echt geschockt :-(((
ich wünsche ihr von herzen, dass sie hoffnung und zuversicht behält und das sie in dieser schweren zeit ganz viel unterstützung hat.
sollte hier etwas organisiert werden, um ihr zu zeigen, dass wir an sie denken, bin ich auf jeden fall dabei!!!
lg
ilka

Ich soll euch ganz lieb von Dani(Brianna)grüßen und

Liebe Ilka...ich bin dabei ,eine Karte zu basteln....
Von Frederic,der Maus,die Sonnenstrahlen gesammelt hat für einen langen kalten Winter...
Ich schicke ihr Hoffnungsstrahlen und jeder Strahl wird mit euren Nicknamen versehen...als Hoffnungsschimmer...wo viele Strahlen aufeinandertreffen,wird Sonne scheinen...sicher nicht jetzt,aber irgendwann....
LG Tina

Schokofeechen, das ist eine tolle Idee - Danke und LG

Ich soll euch ganz lieb von Dani(Brianna)grüßen und

Hallo liebe Tina,
wie schrecklich, die arme Daniela! Als sie geschrieben hat, dass sie ins KH muß und es ihr gar nicht gut geht, da habe ich mir schon große Sorgen um sie gemacht, aber das ist ja entsetzlich. °°°-(
Ich wünsche und hoffe für sie, dass alles nicht so schlimm ist, wie es im Moment scheinen mag.
Auch ganz traurige Grüße von Katrin, die ganz fest an sie denkt!

Ich soll euch ganz lieb von Dani(Brianna)grüßen und

Hi,
vielen Dank, dass Du uns informierst. Als Daniela schrieb, dass sie was hat und ins KH muss, hörte sich das schon ganz furchtbar an. :(((
Aber da habe ich noch gedacht, dass es bestimmt nicht so eine Diagnose sein wird! Ich bin ganz schockiert und furchtbar traurig.
Ich wünsche ihr jedenfalls alles erdenklich Gute und hoffe, dass sie den K*** besiegt!
Traurige Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen