Suchen Menü

Ich soll Euch lieb von sellie grüßen

Hi Mädels,

sellie ist am WE umgezogen ins neue Haus und sie versinken im Chaos *g*. So wie es aussieht werden sie doch DSL bekommen aber noch nicht sofort also kann es eine Weile dauern bis Ihr sie wieder lest;-). Ich soll Euch schön von ihr grüßen.

LG Andrea

Bisherige Antworten

Ich soll Euch lieb von sellie grüßen

Hallo Andrea,
danke schön. Grüß mal ganz lieb von uns zurück, und wir wünschen Ihr eine tolle Zeit im neuen Haus. :-)
LG Katrin

uih,na dann grüß sie mal ganz lieb zurück+sie fehlt ;-) LG

Ich soll Euch lieb von sellie grüßen

Hallo Andrea,

richte Sally doch auch von mir ganz liebe Grüße aus. Kann ich mir vorstellen, das es Chaos pur ist - so ein Umzug. Aber trotzdem auch schön. so das eigene Haus.

LG vom sonnenblümle

Dann Grüß sie zurück und wünsch Ihr schöne Feiertage... LG

Grüß mal schön von uns!!!!!

Huhu,
ist aber auch ein Stress, so kurz vor Weihnachten umziehen, aber aus leidvoller Erfahrung kann ich sagen, dass man spätestens nach einem Jahr vergsessen hat, wie furchtbar und chaotisch alles war.
LG
Anja

Ich soll Euch lieb von sellie grüßen

Hallo Andrea, sagst Du ihr bitte liebe Grüße auch von mir. Ich wollte noch auf ihre mail antworten, hab's aber nicht mehr geschafft. Das Päckchen ist noch nicht da, ist aber nicht schlimm. Ich sag ihr Bescheid, wenn's angekommen ist. LG Jeanette

bitte liebe Grüße auch zurück an sie....

Ganz liebe Grüße zurück ! LG>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen