Suchen Menü

Ich sitze hier mit dicker Backe...

...und schreib mal kurz ein Posting!
Ihr Lieben,
bin immer noch auf Internet und Festnetz-Entzug, da die Telekom uns erst nächste Woche verkabelt. Dafür haben wir dann die supersondergünstige Flatrate und danach bin ich wieder bei Euch und kann dann etwas nachlesen! Hatte gestern meine gefürchtete Implantats-Zähne-OP mitsamt Kieferknochen-Aufbau und sitze jetzt hier mit dicker Backe und Schmerzen, da ich es heute wohl ein bisschen mit Alltagsaktivitäten übertrieben habe...
Der wundersame Mr. X behandelte mich gestern und heute übrigens ;-) - für alle, die sich noch erinnern... Ich schwebe und bin dankbar für solche Begegnungen des Lebens - zeigen sie doch, dass das Leben immer noch Alternativen bereithält, sollten mal unabsehbare Wendungen (Tod etc.) eintreten.
Wirres Geschreibsel? Bald mehr - nehme jetzt wieder eine Ibuprofen...
Kathrin
Bisherige Antworten

Au Backe...

...Liebe Nachtigall,
dicke backe ist doof! Bei mir haben die Schwedetropfen /sschwedenbitter sehr gut geholfen, den Heilungsprozess zu beschleunigen. Allerdings nicht bei iMplantat, denn das steht mir n och bevor.... wollte schon mein Zahnarzt in Halver machen, aber ich bin doch so ein schisshase und chronisch pleite ;o)
Aber es wäre schön, wiede rmehr von Euch zu lesen, also ahoffe ich auf nächste woche! lg, zaches
PS: was machen die kyrill schäden?

Ich sitze hier mit dicker Backe...

hallo kathrin,

tröstet dich denn der gedanke an mr. x ein wenig über die dicke backe hinweg? ich hab ja auch so eine "positive" erinnerung an jarons op. da war es allerdings der anästhesist ;-)

ansonsten hast du mein volles mitgefühl. sämtliche zahnbehandlungen - und ich hatte eigentlich noch nie was wirklich schlimmes - sind mir der größte graus.

liebe grüße, birthe

ps: übrigens wohnst du genau in dem ort, wo ich als kind immer im urlaub war und auch in absehbarer zeit mit meinen kindern urlauben werde :-)))

Ich sitze hier mit dicker Backe...

Klar erinnere ich mich, liebe Kathrin - an Mr. X, vor allem aber auch an Deine Angst vor der OP!
Schön, daß diese Sache nun hinter Dir liegt.
Freue mich auf das "bald mehr".
Viele liebe Grüße,
Inken

Ich hoffe die Backe ist nicht mehr dick, aber

die Gedanken wieder positiv und....ich will das mehr hören;-))))))
Alles Liebe
Deine Sonia

Ich sitze hier mit dicker Backe...

gute besserung,kathrin!
wie schön,dein schwebezustand,ich freu mich für dich!macht mich fast etwas neidisch,traurig,nostalgisch,wie ähnlich...hoffentlich ist es nicht nur ein psychologischer trick,eine unabwendbare therapeuten-syndrom reaktion,nichts was ohne beruf entstanden wäre.
auch wirr
lg
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen