Suchen Menü

Ich schulde noch einigen Emails-Erklärung kurz :-)

Erst mal SORRY, dass ich noch nicht alle PM´s beantwortet habe. Das tut mir sehr leid. Hier ist LAND UNTER :-(
Erst hatte ich Ohrentzündung aus eigener Dummeheit (nasse Haar draussen bei den Temp ... also kein Mitleid!) Dann fing die Grosse an mit Husten (hat sie immer noch) und Kranksein.
Zu allem Übel bekam ich ne Gastroenteritis mit KH und was dazugehört .. dummerweise hat der Pfleger mit in meinem halbwiederhergestellten Ohr heftigst Fiebergemessen - jetzt wieder Ohrentzündung .. und noch ne Sinusits mitdazu ..
Die Grosse durfte heute zu Papa (nachdem wir den Termin seit 3Wochen vor uns herschieben ..) und Fakt ist dass sie ne Brille bekommt, was auch nicht unbedingt auf Gegenliebe gestossen ist ..
Genug gejammert: Es geht aufwärts! Muss gehen, da wir übermorgen noch 10 Gäste haben u. ich Termin weder absagen noch verschieben kann. Also mache ich, was möglich ist. Langsam aufräumen u. ab morgen vorkochen ...
Fühle mich matsch und melde mich wieder!
Allen Gesunden und Kranken: GESUNDHEIT!
Allen SS gute Kugelzeit!!
Lasst es Euch gutgehen!
LG C.
Bisherige Antworten

Re: Ich schulde noch einigen Emails-Erklärung kurz

ohohohoh,
ich hab auch verpennt zu antworten :-((((. Großes SORRY!!!! Hier rutschen die Mails immer so schnell runter und dann seh ich sie nicht mehr und schwupps habs ichs verpennt.
Da haste Dir ja ganz schön was eingefangen :-(. Aber sag mal: wie schafft man das im Ohr heftig Fieber zu messen? Sachen gibts *kopfschüttel*.
Ich wünsch Dir jedenfalls, dass es Dir schnell wieder gut geht und Du das alles bewältigen kannst, was Du Dir aufgehalst hast.
Liebe Grüße
Heike
PS: Von dem kranken Katzenvieh schreib ich Dir jetzt garantiert nix ;-) - aber es ist echt ekelig

Schreibs ruhig, ich leite es ja weiter :-) DAS

schaffe ich noch ...
jetzt ins Bett fallen werde... GLG C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen