Suchen Menü

Ich schon wieder mit nem Kindermund

*lach* Wir sitzen beim Frühstück, Leon ist fertig und guckt auf dem Boden ein Bilderbuch an. Darin ein Kind auf dem Fahrrad und daneben ein Polizist.
Leon: Der Polizist meckert mit dem Kind!
ich: Warum denn?
Leon: Das hat keinen Helm auf!!!
Ich: ach so.
Leon: Ja, man muss einen Helm aufsetzen. Auf dem Fahrrad. UND auf dem Motorrad. Wenn man keinen Helm auf hat, fällt man hin! Und DANN haste aber ein Problem!!!!
Kleiner Klugscheißer *fg*
LG Conny
Bisherige Antworten

Hab auch einen!!

Hihi, der ist ja herrlich!!
Kann auch noch einen beisteuern! Deutsche das ganze mal ein, nützt euch ja nichts, wenn ichs wortwörtlich in Dialekt schreibsle *lach*
Kürzlich im Auto:
Sophie: Guck mal Mami, da vorne das Wetter!
Ich - in den Wolkenhimmel guckend: Ja, und was ist das denn für ein Wetter da vorne?
Sophie: Halb zehn!
Ich fuhr fast ins nächste Feld vor Lachen!
Liebe Grüsse, Corinne

*kicher und grins* LG

Hihi, der ist ja herrlich!!
Kann auch noch einen beisteuern! Deutsche das ganze mal ein, nützt euch ja nichts, wenn ichs wortwörtlich in Dialekt schreibsle *lach*
Kürzlich im Auto:
Sophie: Guck mal Mami, da vorne das Wetter!
Ich - in den Wolkenhimmel guckend: Ja, und was ist das denn für ein Wetter da vorne?
Sophie: Halb zehn!
Ich fuhr fast ins nächste Feld vor Lachen!
Liebe Grüsse, Corinne

Na bravo!!! LG

Hihi, der ist ja herrlich!!
Kann auch noch einen beisteuern! Deutsche das ganze mal ein, nützt euch ja nichts, wenn ichs wortwörtlich in Dialekt schreibsle *lach*
Kürzlich im Auto:
Sophie: Guck mal Mami, da vorne das Wetter!
Ich - in den Wolkenhimmel guckend: Ja, und was ist das denn für ein Wetter da vorne?
Sophie: Halb zehn!
Ich fuhr fast ins nächste Feld vor Lachen!
Liebe Grüsse, Corinne

Re: Ich schon wieder mit nem Kindermund

leon ist echt klasse, schade, dass ihr so weit weg wohnt ;-)
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen