Suchen Menü

Ich schon wieder .. diesmal Text Einladung

Hallo, also es werden auf jedenfall 2 versch. Einladungen rausgehen, da wir leider nicht mit allen Feiern können. Dies ist mein Vorschlag für "die allgemeinheit" was meint ihr ?
Deckblatt Einladung
Text: Am 17. August 2008 werden wir um 14:30 Uhr uns da Ja Wort vor Gott in der ... Kirche geben.
Anschließen soll es bei uns im Garten einen kleinen Sektempfang geben
Wir würden uns sehr freuen wenn auch Ihr/Du dabei bist
Sandra + Benja
Für eine bessere Organisation bitten wir euch bis zum 01.August bekannt zu geben ob ihr kommt
P.S. auch wenn man traditionell nicht zum Polterabend einlädt, so wollten wir doch mitteilen da am
16. August in der Zeit von 16 - 23 Uhr alle Herzlich eingeladen sind die bösen Geister zu vertreiben.
Adresse + Telefonnr.
Beilage: Stadtplan mit Einzeichnung Kirche und uner Haus
Bisherige Antworten

Ich schon wieder .. diesmal Text Einladung

Hi nijesa,
spontan würde ich sagen, ok, allerdings finde ich die Rückmeldung nur 2 Wochen vorm Termin arg knapp. Wenn die Einladungen jetzt rausgehen, lass dir doch bis Ende Mai oder so eine Rückmeldung geben. Dann könnt ihr besser planen.
LG Ute

Ich schon wieder .. diesmal Text Einladung

Hallo Nijesa,
also den Text finde ich soweit ganz gut, nur die Rückmeldungen sollten früher sein, zwecks besserer Planung. Polterabend einen Tag vor der Hochzeit? Würde ich nicht machen, den meist bleibt es nicht bei der geplanten Uhrzeit, und am nächsten Tag sollte man wirklich fit sein. Wir hatten eine Woche vorher Polterabend, war auch ganz gut so, denn wir sind erst um 7.00 Uhr ins Bett gekrochen:-)) Das ist aber meine ganz persönliche Meinung.
Weiterhin viel spass bei den Vorbereitungen.
LG und einen schönen sonnigen Tag
Michaela

Ich schon wieder .. diesmal Text Einladung

Ganz prickelnd finde ich das auch nicht.. aber da unsere Familien und Freunde überall verteilt sind.. und wir schon gern alle dabei hätten müssen wir das wohl so machen.. wir können einfach nciht verlangen das sie a) vier Tage sich ne Unterkunft suchen oder B) zwei mal hierher kommen.
Aber z.zt sind wir uach mal wieder am Überlgen den Polterabend ganz zu lassen
LG nijesa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen