Suchen Menü

Ich schon wieder..

Von meinem Magen-Darm-Problem hatte ich glaub schon geschrieben, ne? In der Nacht zum Freitag gings bei Männe los. Und Freitag morgen bei Jonas :-(. Zwar hat er nur 1x gebrochen, kein Durchfall. Aber er hat den ganzen Tag auf der Couch verbracht, nix gegessen, wenig getrunken, ferngesehn, viel geschlafen... GsD war er Samstag wieder fit. Nur ´n bissel müde.
Aber er ißt insgesamt so schlecht..:-(((. Vorher schon, und jetzt ist es grad ganz schlimm. Er hat schon nichts zuzusetzten (13kg). Weiß nicht mehr, was ich machen soll. Er ißt wie ´ne Maus und da das vor 2,3 Wo schon so war, glaub ich nicht, das es (nur) mit dem Scheiß der letzten Woche zu tun hat.
Was kann man machen?
LG
K&Jungs
Bisherige Antworten

Ich schon wieder..

hallo liebelein,
na,ihr habt aber auch die gesundheitsserie gebucht,oder?
menno,das jonas so wenig ißt,ist ja echt blöd.
mag er denn etwas besonders gerne?
wenn meine mal nicht viel essen möchten,dann geb ich ihnen,was sie gerne mögen.und seis drum,das sie den ganzen tag cornflakes oder joguerts essen.das machen sie eh nur 1-2 tage,dann schmeckt es nicht mehr.
ich hab mal unsern KA gefragt,was ich machen soll.unser großer hatte als er ca. 3 war,ne phase,wo er nur fruchtzwerge und milchschnitten(schleichwerbung ;-) )
essen wollte.da sagte der KA schon,ich soll ihn lassen,denn nach ein paar tagen würde ihn das ganze zum hals raushängen.
und wenn jetzt mal einer der meinung ist,er muß nicht das essen,was ich gekocht habe,oder anstatt brot cornf.zum abendbrot haben,dann bitte.
ißt jonas denn wenigstens obst?denn dadurch könnte er ja auch schon vitamine aufnehmen.
meine schwägerin hat ihren kids damals "rotbäckchen"-saft gegeben,der sollte appetitanregend sein.
ich hab meinen mal bei dm einen multivitaminsirup geholt.sowas in der art wie sanostol,nur günstiger.vielleicht versuchst es mal damit?
ansonsten kann ich dir auch nicht viel weiter helfen.
hab ihr auch so kandidaten,die nicht regelmäßig gleich viel essen.
was sich auch am gewicht zeigt.meine kinder sind auch alle zu leicht.tobi ist ca.170 g und wiegt nur 45 kg,lari ist 148g und wiegt knapp 30kg,jo ist 127g und wiegt 25kg und raja ist mit 113 auch nur 17 leicht.
also alles noch im unteren rahmen.
laß dich mal knuddeln,so von leidensgenossin zu leidensgenossin. ;-)
achja,sorry das alles kleingeschrieben ist,aber raja muß heute bei mama auf dem schoß sitzen,also ein finger suchsystem. :(
gglg sanne+raja

Ich schon wieder..

Huhuuuu,
ich fürchte da kannst Du nicht besonder viel machen....
Bei Juliane haben wir das selbe Problem.
Ich lasse Sie aber nicht immer entscheiden was sie essen möchte.
Abends gibt es zb keine smacks und auch kein Nutella Brot......
Der KiA von uns meint (und der Meinung bin ich auch) wenn sie Hunger haben kommen sie schon......
Wir essen 4x am Tag und wenn Sie dann zum Mittag mal nix will, dann soll sie es lassen......
LG
Jennifer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen