Suchen Menü

Ich schnaub' mich noch zu Tode :-((((((

Huhu,

sagt mal, ist das noch normal? Irgendwann muss die Ro*****rei doch mal wieder aufhören? Das geht jetzt schon seit über zwei Wochen so, immer noch grünes Sekret und ich verbrauche mind. 5-6 Pakete Taschentücher an einem Tag. Ich hab' schon Nasenspülung gemacht, sitze jeden Tag vor 2 x vor der Rotlichtlampe udn AB nehme ich ja schließlich auch noch. Ich mein', ist ja gut, dass es rauskommt, aber das hält man ja bald nicht mehr aus, alles schon rot und alle 3 Min. am schnauben, mein Kopf tut auch immer weh mit Druck auf Stirn und Nebenhöhlen :-(

Hat das auch schon mal jemand so lange und schlimm gehabt????

LG
Schneuz-Anja

Bisherige Antworten

Ich schnaub' mich noch zu Tode :-((((((

Hi,
ich hatte es im Dezember/Januar ganz schlimm. Es hat bestimmt 4 Wochen gedauert und nix hat geholfen. Am Ende half dann ein gutes altes Hausmittel: Kamilledampfbad. Damit wurde es sehr schnell viel besser!
Gute Besserung!
LG Denise *auchgeradewiedermitschnupfnase*

Ich schnaub' mich noch zu Tode :-((((((

Huhu,

das stimmt, so ein Dampfbad hab' ich noch nicht gemacht, das könnte ich noch versuchen!

Dank' Dir!

LG
Anja

Ich schnaub' mich noch zu Tode :-((((((

huhu!

du das dauert! immerhin war da alles verstopft und das muss raus. es ist gut dass es läuft, auch wenns lästig ist! du machst alles richtig und ich wünsch dir, dass dus bald gepackt hast *knuddel*

LG schildie

Hat Felix auch!

Huhu!
Ich frag mich nur wo diese ganze Rotze*sorry* her kommt!? Der Kopf muss ja total voller Schleim sein ;-)) Nee echt grade geputzt läuft wieder dicker Schleim raus-eklig!!
Gestern Abend hatte er auch dolle Kopfweh und hat sogar Dolormin Saft genommen! Denke das löst sich jetzt echt erst alles mal langsam!
SONNE KOMM UND MACH UNS GESUND sag ich da nur!!!
Gute Besserung noch an dich Annileinchen ;-))
GLG Pettileinchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen