Suchen Menü

Ich schäm mich ein bissel...

Hallo Ihr lieben,
... das ich mich so lange nicht bei EUch gemeldet habe!!!
Also als erstes finde ich schön, das ihr noch an mich denkt und das die Steffi rumschnüffelt in anderen Foren*gg*
Ich bin heute bei 37+6 und es geht mir eigentlich recht gut jaja, ich wehe immer mal vor mich hin! Aber bisher nichts spektakuläres!
Durch meines SS Diabetes, wurde die Bauchmaus recht schwer vermutet, aber ich war nochmal in meiner Wunschklinik wo ich mich zur Entbindung angemeldet habe und dort hat der OA nochmal gemessen! Alle Werte super und er hat die Maus auf 3300 gramm +/- 500 gramm geschätzt! Also total in der Norm und er meinte das mein diätetischer SS-Diabetes gut eingestellt ist!!! Allerdings sagte er auch das eben wegen dem Diabetes bei 38+0 eingeleitet werden sollte, da die Risiken für die Mutter steigen würden! Also haben wir beschlossen am 26.4.10 einzuleiten, da bin ich dann bei 38+2!!! Und ich freu mich riesig die Maus bald in meinen Armen halten zu dürfen!!!
Wir haben uns auch auf einen Namen geeinigt, nachdem ich mit meinem Favorieten Greta-Marlen, bei meinem Mann auf totale Ablehnung gestoßen bin sind wir bei Maya-Marlen gelandet!!!
Ihr lieben ich würde mich freuen wenn ich am Montag ein paar Daumen von Euch bekommen könnte!!!
Und wenn ich wieder daheim bin dann melde ich mich ganz sicher mit Fotos bei Euch!!!
Hier noch ein Foto mit der kleinen Maya inside:
Viele Liebe Grüße Doreen mit Maya inside, Mia an der Hand und 2 ** im Herzen :KISSING:
Bisherige Antworten

Ich schäm mich ein bissel...

Hallo Doreen,

dafür simma doch da um rumzuschnüffeln *hihi*

Greta-Marlen, ach is das ein schöner Name *seufz* Wie kann man(n) sich nur dagegen entscheiden ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt, das alles gut geht, das es schnell geht und wir bald Bilder vom Baby bewundern dürfen :-)

Liebe Grüße Stefi :ROSE:

Ich schäm mich ein bissel...

Huhu Doreen. Ich hab dir ja schon drüben geschrieben. Logisch drück ich euch ganz dolle die Daumen. Wird schon alles gut gehen. Und ich möchte dann bitte ein Bild sehen mit der großen Schwester zusammen ;-) So na dann wünsch ich euch ein wunderschönes, sonniges WE. Liebe Grüße, Klaudia :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen