Suchen Menü

Ich sage schonmal tschüssi

.... denn wir fahren übermorgen für (fast) über einen Monat in den Urlaub und ich freue mich schon sooooo darauf.
Wir fahren zuerst vier Tage zu einer Freundin (übrigens über Qualimedic) nach Bayern und dann 19 Tage nach Südtirol, danach kommen wir für drei Tage nach Hause und dann bin ich mit meinem Mann nochmal für vier Tage alleine in Bayern, wo wir zu einer Taufe eingeladen sind (auch jemand aus dem Forum :-), sie hat etwas ähnliches wie ich mit Annika erlebt, nur wäre ihr Kind jetzt so alt wie Finja und ihr Folgebaby wird nun getauft und sie hat mich eingeladen, freu),
und ich freue mich soooo, denn es ist der erste lange Urlaub seit langem, der hoffentlich einfach nur schön wird. Ich weiß, man soll keine zu hohen Erwartungen stellen, aber ich freue mich einfach nur total! 2003 war ein Traumurlaub, 2004 war dann Annika-Jahr, 2005 ist Finja geboren, damit auch kein Urlaub, 2006 im Urlaub hat Finja extremst gezahnt und die Hälfte der Zeit gebrüllt und 2007 haben wir das ganze Jahr umgebaut. Und ich finde, jetzt haben wir es uns verdient, es ist auch das letzte Mal, die wir außerhalb der Ferien fahren können, das muss man doch ausnutzen,
so, genug geschwafelt, meinMann will die Dachbox befestigen.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Mai
Melanie
Bisherige Antworten

Viel Spaß!!

Hallo Melanie,

da wünsche ich Euch doch ganz viel Spaß, tolles Wetter und gutgelaunte Kinder!!

Ich war heute zum ersten Mal seit Lisa auf der Welt ist wieder mal so richtig den ganzen Tag arbeiten und bin gerade erst wieder gekommen. Bisher war ich immer nur stundenweise so einen halben Tag weg. Hat total Spaß gemacht und bestens über den "Trennungsschmerz" von meiner Maus hinweg geholfen.

Sie war bei meinen Eltern und hat sich wohl auch prächtigst amüsiert ... und liegt jetzt absolut "betrunken" im Bett. Mit nur einmal abpumpen heute tagsüber, war die Milchbar ja auch bestens gefüllt.

Ganz liebe Grüße

Christine mit AK(12/02) und LM(02/08)

Ich sage schonmal tschüssi

Hallo Melanie,
ich wünsche ebenfalls viel Spaß.
Wir fahren Anfang Juni das erste Mal nach 6 Jahren auch in den Urlaub!
Beim letzten Mal war ich schwanger und danach haben wir gebaut und noch ein Baby bekommen, welches allerdings inzwischen auch schon 3 J. ist.
LG
Anabela

Ich sage schonmal tschüssi

Hallo Melanie,

falls Du nochmal reinschaust, auch von mir ganz viel Spaß und eine schöne Zeit! Danke auch für Deine PN, ich trinke es im Moment nicht mehr, achte aber natürlich noch auf die Ernährung und habe die - 4 kg bisher gehalten. Mein Mann ist aber noch dabei, er will noch weitere 10 kg abnehmen und ist auch sehr motiviert nachdem er die ersten 5 kg damit geschafft hat. Ich denke auch dass ich es schaffen werde da ich mich jetzt wieder viel wohler fühle in meiner Haut :-). Also danke nochmal für den Tipp!

Wir fahren erst Ende Juni nach St.Peter Ording, aber ich freue mich auch schon jetzt riesig darauf. Ferien beginnen hier am 20. Juni, wir sind ja schon "Ferienfahrer". Vorher sind aber auch noch einige schöne Feiern, u.a. nächste Woche 20 -jähriges Abi, da freue ich mich schon sehr und bin sehr neugierig wie die Leute alle aussehen heute.

Also, viel Spaß, gute Fahrt und VLG Anja & Mädels

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen