Suchen Menü

Ich sage mal "Tschüss" für ein paar Wochen...

Hallo,
wie einige ja schon wissen ist es soweit. Wir ziehen am Samstag um. Morgen wird das Telefon/Internet abgeschaltet. 1&1 braucht leider 3-4 Wochen um neu anzuschalten. Soooolange ohne Euch *jammer*. Naja dann hab ich wenigstens Zeit zum einräumen *lach*.
Ich wünsche allen kranken Kids "Gute Besserung", allen Geburtstagskindern "Happy Birthday", allen Schwangeren (sorry ich hab den Überblick verloren *schäm* - EMMA du wartest bitte solange INSIDE bis ich wieder da bin - ansonsten SOFORT Info an mich, gell Tanja ;-) *hihi*) eine schöne Entbindung und sonst allen einfach eine schöne Zeit und bis bald *winke*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina u. Svenja
Bisherige Antworten

Ich sage mal "Tschüss" für ein paar Wochen...

Hallo Andrea,
ich drück Euch die Daumen, dass alles klappt und hoffe für Euch auf eine angenehmere Wohnsituation.
Bis bald!!!
LG
Angelika

Ich sage mal "Tschüss" für ein paar Wochen...

Huhu Ihr vier,
nun ist es also wieder soweit. *lol* Nun ja, einen Vorteil hat das ganze. Wir wohnen endlich nicht mehr so weit auseinander...und wir können uns hoffentlich wieder regelmässiger sehen *freu* Jedenfalls hoffe ich, dass diesmal mit Eurer Wohnung alles gut geht und Ihr Eure herbeigesehnte Ruhe bekommt *grins*
Dicken Schmatzer an die zwei süssen Mäuse....hm...wie war den Alinas erster Tag im neuen KiGa????
Bussi
Patty

Ich sage mal "Tschüss" für ein paar Wochen...

Hi Andrea,
hab ich was verpaßt! Zieht Ihr wieder um??!!
LG Savi

Ich sage mal "Tschüss" für ein paar Wochen...

Hallo Savi,

ich antworte mal für Andrea, da sie nicht mehr online ist.

Ja, sie ziehen wieder um. Wieder zurück in den Ort, wo sie früher gewohnt haben.

Ich bestelle ihr morgen schöne grüße.

Liebe Grüße Anja

Ich sage mal "Tschüss" für ein paar Wochen...

hallo anja,
von mir bitte auch ganz liebe gruesse und einmal beileid...... es gibt ja wirklich kaum etwas stressigeres als so ein umzug, allein schon die ganze kistenpackerei mit kleinkindern am schuerzenzipfel.........*grusel**
ich wusste auch nicht, dass es schon wieder so weit ist...
LG von henrieke

Ich sage mal "Tschüss" für ein paar Wochen...

Hi Anja,
oh dann hab ich wohl was verpaßt! Oder hat Andrea das hier garnicht geschrieben?
Das wäre nett wenn Du Ihr schöne Grüße ausrichtest und ich drücke ihr die Daumen für einen reibungslosen Umzug.
LG Savi

Ich sage mal "Tschüss" für ein paar Wochen...

Huuuuuuuuhu winke winke hoffe du kannst es noch lesen,
klar bekommst Du direkt Meldung wenn sich was tut hab ja Deine Handy Nr. :o)))
Hoffe der Umzug geht gut vonstatten!!
VLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen