Suchen Menü

Ich sage dann mal "Auf Wiedersehn!"

Hallo zusammen,
ein wenig wehmütig werde ich mich von euch verabschieden.
Da ich in letzter Zeit mich kaum noch melden kann, und auch nicht so richtig antworten kann, wenn ich mal hier bin um zu lesen, habe ich gemerkt, wie sehr ich mich wohl hier entfremdet habe.
Hinzu kommt, daß es wohl eh keinen mehr interessiert wenn ich hier schreibe. Naja zumindest kaum jemanden. Kann ich ja auch verstehn, denn eigentlich habe ich ja auch immer nur Katastrophenmeldungen gehabt in der letzten Zeit.
Ich werde noch regelmäßig reinschauen, wenn mein Wichtelkind Geburtstag hat, und auch eine Rückmeldung geben, wenn Rahel ihr Geschenk bekommen und ausgepackt hat.
Eigentlich bin ich garnicht so böse hier einen Schlussstrich zu ziehen, denn irgendwie habe ich schon im letzten Jahr immer wieder das Gefühl gehabt ich gehöre nicht mehr hier her. Ich war eh mehr damit beschäftigt wieder schwanger zu werden, oder habe um mein Kind gekämpft. Die Arbeitslosigkeit meines Mannes, zwingt mich immer mehr arbeiten zu gehen, um unseren Lebensunterhalt zu sichern. Rahel fordert die gesamte rstliche zeit die ich da bin. Der haushalt bleibt in teilen auch an mir hängen, und so bin ich einfach viel zu oft kaputt, um nach dem Lesen hier auch noch zu antworten, auch wenn ich gerne das eine oder andere schreiben möchte.
In dieseem Sinne möchte ich mich allerdings noch einmal für euren Beistand bedanken. In dieser schweren Zeit haben mir eure Worte sehr gut getan, und da hatte ich auch mal wieder das Gefühl ich gehöre doch noch hier her. Ich wünsche euch allen eine gesunde und schöne Zukunft. Wer mag kann sich ja gerne bei mir melden, oder in mein Profil schauen, daß ich versuche Aktuell zu halten.
Ein ganz besonderer Grüß geht noch an Chick, der ich alles erdenklich Gute für die kommende zeit wünsche.
Ebenso an Isa, in dir habe ich immer ein bischen eine Seelenverwandschaft gesehn.
Ach ich könnte zu so vielen hier was schreiben, aber meine zeit ist schon wieder knapp, ich muss mit rahel gleich wieder zum Arzt, und wir haben Kigaferien für 4 Wochen, also Stress pur.
Alles Liebe für euch, und eine schöne und gesunde Zukunft.
Tanja mit Rahel Sophie und 5 Sternen im Herzen
Bisherige Antworten

Ich sage dann mal "Auf Wiedersehn!"

Hallo Tanja,
ich kann Dich gut verstehen und wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft, auf dass sich alles ganz bald zum Besseren wendet!!
Ganz liebe Grüße
Angelika

Ich sage dann mal "Auf Wiedersehn!"

Liebe Tanja,

wünsche Dir/Euch alles Gute für die kommende Zeit!

Schade das Du Dich hier abmeldest...

LG Savi

Ich sage dann mal "Auf Wiedersehn!"

Hallo Tanja,
oh das tut mir leid, ich habe auch immer ganz gern von dir gelesen und du bist eine von denen deren Namen ich mit diesem Forum verbinde auch wenn man dich in letzter Zeit wenig gelesen hat.
Ich schaffe es auch nicht oft auf Beiträge zu antworten, dennoch lese ich mir fast alle durch. Wie auch immer, ich wünsche Dir, Rahel und deinen Mann Alles Gute für die Zukunft.
LG Kathrin + Connor + Emily

Ich sage dann mal "Auf Wiedersehn!"

hallo liebe tanja,
das ist sehr schade - ich habe immer gern von dir gelesen! auch deine letzten beiträge von gestern oder vorgestern! nur gehts mir oft wie dir, ich hab einfach nicht die zeit zu antworten und das tut mir auch sehr leid - gerade wenn es komplexere themen sind, möchte man ja nicht einfach nur "blabla" schreiben und da muss man sich zeit nehmen, die dann einfach fehlt...
dennoch kann ich dich auch verstehen! ihr habt eine harte zeit hinter euch bzw. steckt noch drin und ich wünsche euch von herzen alles, alles gute!! eine gesunde & muntere rahel - einen neuen job für deinen mann und dann kann auch ein neuer bauchzwuckel kommen - dafür drücke ich alle meine daumen!
alles liebe und ich hoffe trotzdem, man liest sich mal wieder!
sunny

Ich sage dann mal "Auf Wiedersehn!"

Hallo Tanja,
komisch das Du keine Antworten bekommen hast. Manchmal bekomme ich auch fast keine, aber gar kein ist schon komisch. Ich habe ja eine Entschuldigung für die letzten Tage.....war irgendwie mehr mit mir selbst beschäftigt.
Ich freue mich für euch, dass es Rahel besser geht. Da habt ihr ja ganz schön was mitgemacht.
Das mit dem Bonussystem habe ich nicht gelesen, weil ich davon nichts halte *nichtbösesein*.
Ich hoffe, dass Du es dir nochmal anders überlegst und dich ab und an nochmal meldest.
LG
Alexandra

Ich sage dann mal "Auf Wiedersehn!"

ohhh, ich habe weiter oben schon ein schlechtes gewissen gehabt, und nun nach lesen deines ganzen textes erst recht. :-(((. ich bin ja auch nicht die super antwort geberin, und schreibe eher lieber bei den seichten sachen.... manchmal lasse ich mich zu einem rat hinreißen, aber schon lange nicht mehr in der intensität die ich mal hatte. Oft hat es mich betroffen gemacht, dass euch so viel unglück und pech wiederfahren ist, und da kam es mir dann auch wieder dumm vor, irgendwelche floskeln runter zu schreiben. Aber ich kann es dir gut nachvollziehen, wenn man in dem moment wo man was loswerden will, keinen hat, der einen versteht, schreibt man ins forum, auch wenn wenig antworten kommen, es hilft ja trotzdem ein wenig. Aber was ich dir mitgeben will: kopf hoch, liebe tanja, nach jeder talsohle kommt wieder ein berg, gehts wieder bergauf. Auch für euch kommen wieder bessere leichtere zeiten, kannst du dich und auch dein körper sich- besser entspannen. Dann wirds mit würmchen 2 besser laufen und die sonne wird wieder mehr scheinen um dich zu wärmen. In Streß und Notzeiten, fehlt oft die kraft um das wahr zu nehmen. Vergiß uns aber auf keinen fall, und schreib nur mal wieder rein. Du gehörst genauso hierher wie chick, ich, savi, lucicat und viele andere die seit der ersten Stunde dieses Forum hier waren. Freilich sind viele neue namen, viele haben bereits ein zweites kind, es fehlt ihnen auch an zeit um öfter hier zu sein. Aber du sollst doch nicht glauben, du wärest hier nicht mehr willkommen. Du hast uns seine Sorgen zu einem kleinem Teil geschildert - denn Sorgen kann man leider nie so gut umschreiben wie schöne dinge. Deswegen wäre es auch fein, uns weiterhin Sorgen, aber auch Freuden mitzuteilen. Aber du sagst ja "auf Wiedersehen". Deswegen weiß ich auch, dass wir "uns" wiedersehen werden! Viel Glück, Gesundheit, Gute Nerven, Liebe und Vertrauen - in dich und deine Lieben wünscht dir von Herzen Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen