Ich sage Tschüssss....
Hallo zusammen,
Morgen früh geht's los in unseren ersten richtigen Urlaub zu viert *freeeeu*. Im Januar schon gebucht und jetzt ist es endlich soweit - der 21.10. ist da. Ab in den Bayerischen Wald ;-)
Wir waren ja im August mal 3 Tage in der Rhön und das hat schon ganz gut geklappt. Aber so mit allem drum und dran waren wir noch nicht weg. Auto ist schon gepackt - bis unter's Dach - alles voll!! 2 Buggys, 2 Reisebetten, 3 große Koffer...ohjeee ;o)
Wünsche Euch allen eine schöne Woche und bis dann
Liebe Grüße
Andrea
Tschüüüüüüüüüüüüüüüs*winke*
ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub und gute Erholung!!!!
Schreibt mir doch ne Postkarte:o)
Und:was fahrt Ihr für ein Auto indem DAS ALLES reinpasst*staun*???
glg sandra
Re: Tschüüüüüüüüüüüüüüüs*winke*
gebongt - Karte kommt ;-)
Wir fahren einen Citron Picasso Xsara. Die Buggys müssen aber quer unter den Füßen von Svenja u. Alina liegen.
So jetzt werde ich noch die Reste fertig machen das wir Morgen früh wirklich nur noch den Rucksack zu packen haben und los düsen können.
Liebe Grüße
Andrea
Re: Ich sage Tschüssss....
habt einen wunderschönen Urlaub. Und ganz viel Spaß mit euren Mäusen.
LG Petra
Tschüssss, einen schönen Urlaub wünschen wir...LG
LG Petra
Einen schönen Urlaub! LG
LG Petra
Re: Ich sage Tschüssss....
ich will euch auch noch einen tollen Urlaub wünschen, aber wahrscheinlich seid ihr schon längst ausgeflogen.
Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche und super Wetter!!!
GLG - katrin
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen