Suchen Menü

Ich sage Tschüss!

So, ich verabschiede mich dann vorsorglich schonmal. Am Samstag ist der Umzug, Freitag früh wird das Telefon hier abgestellt und angeblich in der neuen Wohnung gleich freigeschaltet. Aber zum einen weiß ich nicht, wie ich nach dem Umzug an den PC komme. Zum andern glaub ich auch nicht dran, dass das bei der Telekom wirklich so reibungslos verläuft, wär ja das erste mal, dass die sowas auf Anhieb auf die Reihe kriegen. Und da wir am Montag abend schon losfahren zur Kur (fängt am nächsten Dienstag an) schätze ich, dass ich vorher nimmer hier reingucke.
Bis Samstag wir noch unheimlich viel tun. Bis jetzt ist erst die Küche ausgeräumt (also die Schränke sind leer und gelöst, stehen aber noch rum). Die Schränke in den andern Zimmer warten noch auf uns. Morgen nachmittag muss ich nochmal zum KiArzt weil die in Borkum ne Bestätigung wollen, dass beide frei von ansteckenden Krankheiten sind. Am Do. dann nochmal zum FA, damit auch der grünes Licht gibt. Schließlich hat es auf Borkum einen Gyn und da sollte schon alles ok sein ehe ich fahre.
Weiß gar nicht, ob es in der Kurklinik Internet gibt. Wenn ja, kann sein dass ich mich zwischendurch mal melde, ansonsten sage ich erstmal:
Tschüss bis Mitte August!
LG Ute
Bisherige Antworten

Ich sage Tschüss!

Huhu Ute,
viel Erfolg beim Umzug,viele fleissige Helferlein u. eine schöne Kur!
LG kerstin &Co

Alles Gute, einen ruhigen Umzug und entspannende Kur. LG

Ich sage Tschüss!

Liebe Ute,

einen schönen Umzug (übertreib es nicht) - tolles Einleben im neuem Heim und eine ganz tolle entspannende Kur für euch!

Bis Mitte August!

LG Micha

Ich sage Tschüss!

Hey Ute,
na dann: schönen "Urlaub"!!!
Wie geht es Dir sonst?
Alles okay?
Hoffe ich doch sehr.
Also, genieße Borkum!
LG Corinna 29. SSW

Vielleicht liest du es ja noch

Hallo Ute,
mensch,das fährst du nach Borkum.Da fahr ich auch hin,aber leider erst ende august
Fährst du zum "Haus am Meer"???
Wenn ja,dann merk dir mal alles ganz gzut und berichte mir dann davon.
Ansonsten wünsch ich dir echt viel erfolg und gute erholung.
Na und ganzviel Glück mit dem Umzug,das alles klappt.
GGLG Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen