Suchen Menü

Ich sag schonmal TSCHÜSSI

Huhu!

Morgen ist mein großer Tag und ich sag lieber jetzt schonmal Tschüssi, denke ich werd nachher den PC abbauen *heul*, und morgen früh ist ja eh spätestens abgeklemmt!

Hab jetzt schon die Schn**** voll, Jens meinte vorhin auch er kann nicht so lange morgen weil sein Bruder Geburtstag hat, naja da frag ich mich doch ernsthaft ob mir überhaupt irgendwer zuhört wenn ich vor Wochen bestimmt 10 Mal gefragt habe ob lieber am 15. oder am 16. das Auto gemietet werden soll *kotz*....

Wenn alles super läuft, wovon ich aber lieber mal nicht ausgehe, meld ich mich morgen Abend schon zurück, spätestens Samstag. Bin in der neuen Wohnung schon seit Montag ans Netz angeklemmt hihi, hab gleich den Anbieter gewechselt, hatte ich ja damals mal hier gefragt wegen der Vertragskündigung, kam aber leider nur mit bescheißen raus *kicher*.

Dann machts mal fein Ihr lieben, bis bald sagen Doreen, Leonie und Mattis, bald am anderen Ende der Promenade, juchuuu

Bisherige Antworten

Ich sag schonmal TSCHÜSSI

Hallo Doreen,

na dann gutes Gelingen morgen. Ist streßig, ja, aber auch das geht vorbei. Hoffe, Du hast Leute, die Euch helfen oder jemand für die Kinder.

LG vom sonnenblümle, die nie mehr umziehen will!!!! Ich hasse umziehen!!

Ich sag schonmal TSCHÜSSI

Huhu Doreen!
Dann wünsche ich Dir nen stressfreien Umzug und hoffe, daß ich iiiiiiirgendwann (wenn Robbie nochmal nach Berlin kommen sollte *ggg*) vielleicht auch nochmal in den Genuß komme, mir die neue Bude anzuschauen.... Aber Du bist ja wenigstens eine, die immer viele Bilder macht und hier schön einstellt *winkmitdemzaunpfahl*!
Viel Spaß und GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen