Suchen Menü

Ich sag schon mal wieder tschüß...

denn wir fahren nochmal ne Woche weg ( Denise bitte nicht schimpfen *gg*)

Diesmal gehts ne Woche ins Zillertal, nämlich hier hin. Bin mal gespannt wies ist.

Und hier mal kurz ein OT Bild- Mirja stimmt sich auf den Urlaub ein *gg*

VLG und eine schöne Woche

Katja und Anhang

Bisherige Antworten

Also nee...

...langsam wird's aber echt unverschämt. Wieviel Urlaubstage habt Ihr eigentlich ;-)!
Total süßes Bild von Mirja - sie sieht da schon viel älter aus als in Plaue!
Viel Spaß!
LG Denise

dem kann ich mich nur anschließen

da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu. Das ist ......... - ne du da fehlen mir die Worte .... nicht das ich Katja den Urlaub nicht gönne - doch tu ich - von ganzem Herzen - aber mal ehrlich man kann´s auch übertreiben.

Ich wünsch euch aber trotzdem einen wunderschönen Urlaub. Sieht sehr schön aus das Hotel - könnt mir auch gefallen. Hab mir gleich das Malbuch runtergeladen was die auf ihrer HP haben - das ist voll niedlich.

Also dann kommt mal gesund und munter wieder - bis bald

LG anja - auch Urlaubsreif - arbeite ja immerhin schon fast eine Woche wieder

Jaja, schimpft nur ...

ihr habt ja recht ;-)

Aber immerhin sinds immer nur Kurzurlaube- ich weiß gar nicht mehr, wann wir das letzte Mal länger als ne Woche am Stück weg waren...

VLG katja

Jaja, schimpft nur ...

Aber ihr wart doch erst irgendwo in Griechenland oder ??? DAS war doch länger als ne Woche oder etwa nicht.

Und ...................... 5 mal ne Woche ist doch auch nicht zu verachten ;-)

Und mal so ganz unter uns - ist doch der pure Neid der da aus uns daheim gebliebenen spricht.

Ich bin ja auch erst seit einer Woche wieder da und schon wieder sowas von Urlaubsreif - das glaubt mir gar keiner.

LG anja

Genau, der pure Neid...

...das isses bei mir auch :-/ ! Und dann auch noch ein Familotel! Wir waren letztes Jahr auch in so nem Hotel in Österreich. Und die Kids waren jeden Tag im Kinderclub und wir hatten Zeit für uns :-)!
Aber den Link speicher ich mir mal - sieht ja echt ganz nett aus das Hotel!!
LG Denise, die immerhin noch ihre 3-wöchige Syltkur vor sich hat

Genau, der pure Neid...

Hihi- auf den Kinderclub hoffe ich auch- vor allem, weil sie dort auch Mirja nehmen. Wäre schön, mal wieder in Ruhe ein Buch zu lesen ;-)

Und preislich finde ich das dort im Sommer auch ok- gibt teurere Familotels....

In Griechenland waren wir übrigens auch nur ne Woche *jawoll* ;-)

VLG katja

Also nee...

*lach*

Na als Lehrer muss man schon schauen, dass man seine 6 Wochen Ferien irgendwie gefüllt bekommt *gg*

Nee- im Ernst. Ich bin wirklich froh, dass wir nochmal wegfahren- denn wenn mein Mann daheim ist, komm ich eh zu nix. Der hockt den ganzen Morgen im Schlafanzug rum und liest Zeitung oder räumt in seinem Arbeitszimmer rum. :DEVIL: Wenn wir nicht konkret was planen, würden wir 6 Wochen nur in der Bude hocken *nerv*

Urlaub ist halt unsere Leidenschaft- und der Grund, weshalb wir zu nix kommen :-D ( naja immerhin haben wir unser Reihenhäuschen...)

Ja, ich find auch, dass Mirja im Vergleich zu Plaue nen wahnsinns Sprung gemacht hat- Haare machen eben Kleinkind ;-)

VLG katja

Na DU hast ja ein Leben*pah*;-) Viel Spaß! LG

Ihr macht es genau richtig;-)

Huhu Katja,

genau richtig so! Und ich wünsche Euch GANZ VIEL Spaß dort. Hört sich echt gut an & das Zillertal ist ja auch super schön.

Wir sind ja auch immer so Urlaubsverrückt & könnten nur weg sein. Und in 2 Wochen sind wir auch wieder auf dem Weg nach Italien [:-}

Kommt gesund wieder!

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen