Suchen Menü

Ich sag schon mal Tschüüüüüß....

... nu wird das Forum noch leerer *fg*
Ich fahre nämlich am Sonntag für eine Woche zur "Kur". Meine KK bietet solche Kurzkuren im Rahmen der Gesundheitsprophylaxe an, und ich fahre jetzt nach Freiburg, um dort Sport zu treiben, mich über gesunde Ernährung zu informieren und mal so richtig Zeit für mich zu haben, ohne Kind und Kegel ;o))
Bruno fährt nächste Woche zu meinen Eltern, der ist schon ganz hibbelig, mein Mann kommt dann am Freitag nach Stuttgart runter, wir wollen Freunde im Ländle besuchen und haben dort ein kinderfreies WE!
Ich wünsch euch allen schöne Tage!
LG Ute
Bisherige Antworten

ganz viel Spaß und eine tolleZeit NUR für dich!! LG

DANKE!!! ;o))) LG

Viel Spass!LG Kerstin

Ich sag schon mal Tschüüüüüß....

Hi Ute,
da kann ich nur sagen willkommen in BW ;-) Freiburg ist so schön, da beneide ich dich richtig. Erhole Dich gut und geniesse die Zeit.
LG Manuela, die übrigens gerade 4 Tage Berlin im Sommer gebucht hat

Ich sag schon mal Tschüüüüüß....

Hi Manuela,
danke, ich freu mich auch schon sehr, auch wenn das Wetter nicht mehr so sommerlich ist wie im Moment.
Beim nächsten Berlin-Besuch kannst du ja in unserer Fewo nächtigen ;o))
Obwohl unser Sommer schon im Januar ausgebucht war :-)))
LG Ute

Ich sag schon mal Tschüüüüüß....

Wie, ihr vermietet eine Ferienwohnung? Hättest du das mal früher gesagt, wo liegt die denn? Habe ja jetzt schon eine gebucht, aber wir kommen ja doch hin und wieder nach Berlin und ich suche mir da immer die Finger wund. Also, schick mal ein paar Infos rüber, ja?
LG Manuela

Ich sag schon mal Tschüüüüüß....

hi manuela,
nur kurz aus der kur, das i-net ist teuer ;-)
guck mal in mein profil, da ist der link dahin!
LG Ute

Ich sag schon mal Tschüüüüüß....

Hi Ute,
danke für die Info. Die Wohnung ist ja wirklich klasse. Habe sie mir gleich in die Favoriten abgelegt. Beim nächsten Mal (wenn wir nur zu 4. reisen) komme ich darauf zurück. Sie liegt ja auch genial. Wäre für uns auch super, da mein Schwiegervater in Köpenick wohnt.
LG und noch viel Spass beim "Kuren"
Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen