Suchen Menü

Ich sag schon mal Adiós!

Ihr Lieben,
ich verabschiede mich so langsam schon mal für eine Woche. Wir fliegen morgen nach Fuerteventura, tanken noch mal etwas Sonne *freu*
Ich muss zwar heute noch bis Mitternacht arbeiten, hab aber heute vormittag schon die Koffer gepackt, morgen früh um 8 gehts los.
Bin gespannt, wie Bruno das Fliegen gefällt, hab aber schon ne Menge Bücher, Malzeug etc. zur Bespaßung eingepackt.
Ich bin bis heute abend noch online, ansonsten sag ich schon mal Tschüüüüß!
LG Ute
Bisherige Antworten

Guten Flug&ganz viel Spaß!LGkerstin

Danke ;o))) LG>>>

Schön! Ganz viel Spaß und LG!

Danke, die Fotos demnächst hier ;o) LG >>

von meiner Arbeit in deine Arbeit .....

ich wünsche euch ganz viel Spaß und noch viel Sonne *neid* - wobei - nee ich will eigentlich endlich Schnee - was ist denn Advent ohne Schnee *grummel*
Viel Spaß und kommt gesund und munter wieder
LG Micha - gleich hab ich es geschafft und darf heim *gg*

von meiner Arbeit in deine Arbeit .....

Du hast es gut, ich muss noch bis Mitternacht :-/
LG, ich bring ne Tüte Sonne mit, vielleicht haben wir nächste Woche ja hier dann Winter *gg*
Ute

Neeeeid!!! Viel Spaß und LG------------------------------>

Ich sag schon mal Adiós!

na, viel vergnügen da unten in der sonne!
zu Deiner frage: das klingt wirklich interessant - klassische gitarre an der hans eisler! ich selbst mach zwar viel kammermusik, aber weniger beruflich als aus dem selben grunde, dessentwegen Ihr nach fuerteventura fliegt. mit den üblichen verdächtigen klavier und geige und gelegentlich - leider selten - flöte. aber mein herz schlägt eindeutig für die a-capella chormusik der palestrina-zeitgenossenschaft. finde dazu mal einen chor - es ist fast unmöglich. beruflich bin ich eher bei den brotlosen schreibern und promovierern unterwegs. seltsam eigentlich, aber so gehts manchmal.
na dann - schönes sonnen,
E
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen