Suchen Menü

Ich sag nur oh Du fröhliche :-(

Ich muss jetzt mal kurz jammern... Seit gestern abend hat es ganz furchtbar beim betätigen der Klospülung in der Badewanne geblubbert und heute ist alles dicht :-( Den Handwerker habe ich schon angerufen, der wird heute im laufe des Tages kommen. Warum muss sowas vor den Feiertagen passieren?! Ich habe echt super Schiss, das ich über die Feiertage hier ohne Wasser sitze, das wäre so grauenvoll...

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Ich sag nur oh Du fröhliche :-(

Oh jemine, und sowas kurz vor Weihnachten. Aber sei froh dass noch ein Handwerker kommt! Ich drück die Daumen dass Ihr Wasser habt über die Feiertage, und berichte uns ob der Installateur es hinbekommen hat.
VLG Andrea

Ich sag nur oh Du fröhliche :-(

Hi Stefi,

das wird das Revisionsrohr sein, pass auf das dir nicht die ganze Sch...aus der Wanne hoch kommt. Oder noch schlimmer, das dir die Stinkejauche in die Waschmaschine sickert.

Na wenigstens wirst du dafür nicht zahlen müssen, für die Revisionsrohre ist der Vermieter zuständig.

Bei uns im Haus geht seit heute morgen kein Fernseher mehr, ich dachte erst unserer ist kaputt. Würde passen, wir haben nämlich zum 1.12. die Versicherung gekündigt die das repariert hätte. Aber es ist im ganzen Haus so,liegt an unitymedia.

Mir soll`s egal sein, guck eh kein Fernsehen, aber Ralf kriegt sicher Frustbacken wenn das über die Feiertage so bleibt.

LG, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen