Suchen Menü

Ich sag mal wieder tschüß, wir fahren am Freitag nach Wien

Morgen muss ich noch ein bisschen arbeiten früh und am Nachmittag bügeln und packen.

Wir fahren von Freitag morgens bis Montag abends.

Geplant ist der Prater (da waren wir schon 15 Jahre nicht mehr und Silas will mal im Riesenrad fahren) und der Zoo Schönbrunn, sowie das Schloss Schönbrunn. Die machen dort wohl extra Kinderführungen, wo sich die Kiddies verkleiden dürfen und in Räume kommen, die für die Öffentlichkeit sonst nicht zugängig sind.

Und weil das Wetter ja mehr als gut werden soll, ist auch noch Badespaß in den Donauinseln geplant.

Wir wohnen bei unseren Freunden, die wir vor 16 Jahren auf Djerba kennen gelernt haben. Seitdem besuchen wir uns gegenseitig ganz regelmäßig. Sie haben auch einen Sohn, der 6,5 Jahre alt ist.

Die ersten Jahre haben wir immer Sightseeing gemacht, aber die letzten paar Jahre (vor dem Kind) sind wir eigentlich hauptsächlich beim Heurigen gelandet :-[ .

Jetzt fangen wir also wieder mit Sightseeing an, denn alles nochmal mit Kind anzusehen ist ja doppelt schön. Vor allem kann man auch schon selbst was dazu sagen.

Bis Dienstag; haltet die Ohren steif und genießt das Super-Sonnen-Badewochenende!

GLG von Betsy

Bisherige Antworten

Viel Spass in Wien, da möchte ich ja auch so gerne mal hin... LG Stefi

Ich sag mal wieder tschüß, wir fahren am Freitag nach Wien

Na dann viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass bei allem was Ihr tut!!!!
Ich war noch nie in Wien,aba da möchte ich durchaus mal hin....
Liebe Grüsse
Tanja,die heute ihren Tag in Unterfranken verbracht hat

Oh schöööööööööön! Viel Spaß und gutes Wetter wünschen ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen