Suchen Menü

Ich sag mal Tschüßle :-))

Hallo,

am Wochenende brechen wir hier die Zelte ab und ziehen mit unserem ganzen Hausstand um. Es ist unglaublich, was sich so über die Jahre hinweg ansammelt und wieviele Kisten man zu packen hat *stöhn*.

Unser neues Heim ist zwar noch nicht fertig, aber die Kinderzimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer sind fertig. Das Bad und WC auch. Die Küche kommt dann am Montag und dann müssen noch zwei Zimmer tapeziert und gestrichen werden + 1mal Bodenbelag. Flur und Treppenhaus sind auch noch nicht fertig. Bevor wir das dann in Angriff nehmen, müssen wir die Wohnung hier auch noch tapetenfrei machen.

DAs machen wir dann nach und nach. Im Moment sind wir echt fix und alle. Wir sind jetzt seit 3Monaten ständig am schuften und die letzte Woche war schon heftigst. Bin nur noch müde und meine Muskeln *autschggg*

Es wird echt Zeit, das Ruhe einkehrt. Auch für die Kinder ist das dringend notwendig. Sie waren so oft bei Oma/Opa -gehen auch sehr gerne dort hin. Aber es ist doch oft sehr hektisch gewesen.

Ich hoffe natürlich, das wir schnell wieder nen Internetzugang haben und es nicht so ne lange Zwangspause gibt. Das wäre schon hart für mich. Am Freitagabend wird hier spätestens Schluß gemacht und deshalb sag ich mal

TSCHÜÜÜÜÜÜÜSSSSSLE

und bis hoffentlich bald.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Ich sag mal Tschüßle :-))

Huhu Blümle,
dann wünsche ich euch für den Umzug gutes Gelingen und danach ein gutes Einleben.
lG Danny

Ich sag mal Tschüßle :-))

Hallo Blümelein,

ui, ist es schon soweit? Von "außen" geht das immer so fix..Ich wünsche Euch einen reibungslosen Umzug, und gutes Wetter dazu.

Ihr habt ja echt viel geschafft, und ich glaube Dir aufs Wort, dass Du total kaputt bist. aber dafür wohnst D bald im eigenen Heim, und das ist echt schön!

LG Katrin

Ich sag mal Tschüßle :-))

Huhu Sonnenblümle,

Mensch da habt ihr aber ganz schön "geackert",dass ihr schon so weit seit! Wünsche euch einen guten Umzug mit wenig Chaos und hoffe ihr lebt euch schnell ein!

Bis bald!

gglG Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen