Suchen Menü

Ich sag´ erstmal TSCHÜß !!!

Ihr Lieben,
da ich morgen mit den Kindern nach Canada zum Papa fliege und erstmal nicht weiß, wann ich mich wieder melden kann, verabschiede ich mich schonmal, wünsche Euch allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Paßt alle gut auf Euch und Eure Lieben auf und macht`s gut
Ganz viele liebe Grüße
Christiane mit Nicolas & Alysha
Bisherige Antworten

Guten Flug,ein Frohes Fest ,kommt gesund wieder!LG Kerstin

Ich sag´ erstmal TSCHÜß !!!

Liebe Christiane,

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes gemeinsames Weihnachtsfest und natürlich nur das Beste für das Jahr 2008!

Es ist schön, dass Du Dich wieder hier meldest.

Liebe Grüße

Mattina mit Pascal und Dominique

Ich sag´ erstmal TSCHÜß !!!

Hallo Christiane,

da wünsche ich euch viel Spaß! Genießt es, denn vermutlich ist das ja dann erst mal für einige Zeit eure letzte Torontoreise und demnächst fliegt ihr mal wieder nach Florida, oder? ;-) Ein bißchen schade finde ich das ja schon, denn irgendwie habe ich immer gedacht, dass ihr früher oder später doch noch nach Kanada geht. Aber ihr werdet euch das ja gut überlegt und eure Gründe haben. Auf jeden Fall wünsche ich euch einen ruhigen Flug und frohe Weihnachten!

LG Mareike

Ich sag´ erstmal TSCHÜß !!!

Hi Christiane,

kaum bist du da, bist du auch schon wieder weg :-) Aber ich wünsche dir und deinen Kindern einen tollen Flug und eine tolle Zeit in Canada!

Wünsch euch jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut wieder heim!

glg Sevtac

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen