Suchen Menü

Ich sag dann mal Tschüss...

Ciao Mädels bis in ein paar Tagen...

Morgen früh bin ich um 7.30 im KH und auch als 1. dran wenn nix dazwischen kommt. Ich melde mich....hab immer und immer wieder vor einer Vollnarkose 1000 Gedanken im Kopf....meine grösste Angst ist nicht mehr aufzuwachen und meine Kinder alleine zurück zu lassen...

Da nützt es nix, sich 100% auszukennen auf dem medizinischen Sektor...es ist einfach ein Faust-im-Magen-Gefühl....

Aber alles wird gut...

Ganz liebe Grüsse,

Sabine

Bisherige Antworten

Ich sag dann mal Tschüss...

hallo Sabine,

ja ich kann das nachvollziehen...Vollnarkose ist mir auch gruselig. Jaaa heeee, kann man bei so einer OP nicht auch das mit einer spinalen Anästhesie machen bei BEwußtsein,wenn einem sogar die Kinder aus dem Leib sooo gehoben werden????

Ich denk an dich,drück dir die Daumen.....und freu mich auf deine SMS,wenn du erwacht bist ;-). Grüßle Jacqui

Ich sag dann mal Tschüss...

HI Jacqui,

stand irgendwie nie zur Debatte.Habe aber auch ziemliche Rückenprobleme und hätte da auch Bammel, dass der falsche Nerv getroffen wird....

Ach ich weiss auch nicht...bin einfach froh, wenn ich es hinter mir habe...bin gerad ziemlich weit unten...friere und mir geht die Düse...

Bin zwar sonst immer das Powerweibchen, aber bei solchen Dingen immer verdammt klein. Werde dir wie immer mailen...

GLG,Sabine

Ich sag dann mal Tschüss...

hi sabine

alles gute ... da kommen erinnerungen hoch, ich bin auch mal wg. einer zyste operiert worden.

toitoitoi !! :ROSE:

lg serap

Ich sag dann mal Tschüss...

Hallo Ina,

alles Gute für morgen früh, hoffentlich kommst Du gleich dran damit Du Dir nicht so lange Gedanken machen musst.

Deine Gedankengänge wegen der Vollnarkose kann ich gut verstehen, bei mir war ja bei der Not-OP echt keine Zeit mehr für nix, aber den Gedanken "was ist, wenn Du nicht mehr aufwachst", den hatte ich noch... *grusel*

LG Katrin

Zumindest hab ich gut geschlafen..

Moin, meine Mum holt mich um 7 ab und los gehts. Vielleicht hab ich in 2 Stunden schon alles hinter mir.....

Bis dahin,

Sabine

Zumindest hab ich gut geschlafen..

Huhu Süße,

ich denke die ganze Zeit schon ganz feste an dich! Alle Daumen sind gedrückt! Meld dich, sobald wie möglich oder ich rufe heute Abend mal kurz durch.

GLG Suzi

Ich sag dann mal Tschüss...

huhu,
na,vielleicht hast du es ja jetzt schon hinter dir!!??
drück die däumchen *drück*
vor vollnarkose hab ich auch respekt,zumal ich nach einer mal im koma lag als kind......jetzt kann ich es ja schreiben gggg liest es ja vorher nicht mehr ;-) .....
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen