Ich sag Tschühüss!
ich verabschiede mich für eine Woche in den Winterurlaub. Drückt mir mal die Daumen, dass im Bayrischen Wald wenigstens soviel Schnee liegt, dass es für 1x Rodeln reicht.
Euch eine schöne Woche und bleibt gesund!
LG Ute
Ich sag Tschühüss!
vor lauter stress hab ich deinen urlaub ganz vergessen:
ich wünsche euch einen tollen urlaub, viel schnee, viel spass und schaltet mal ab!!!!
ich freue mich schon auf die fotos!
lg und kommt gesund wieder!!!
sonja
Ganz viel Spaß!LG Kerstin
Ich sag Tschühüss!
drücke dir ganz dolle die Daumen.
LG Tanja und Anna
Viel Spass und gute Erholung wünschen >>>
Ich sag Tschühüss!
ich wünsch Dir einen wohlverdienten Urlaub - ganz nach Euren Wünschen und eventuell auch mit etwas Schnee ;o)
Liebe Grüße, Nicole
P.S. Kommt gesund wieder!!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen