Suchen Menü

Ich sach dann ma Tüss!

Huhu....nachher gegen 0 Uhr geht los nach Föhr. Sind von uns aus ca. 560km. Aber kinderlos ist das alles gar kein Problem....meine Eltern fahren auch mit....sind aber eine Ortschaft weiter in einer Ferienwohnung.Und mein Vater fährt ;O) Somit....Ruhe auf dem Rücksitz...obwohl..ich sitze lieber am Steuer...Whatever...

Mädels,benehmt euch...will keine Klagen hören *gg*

Freitag Abend 17.45h geht die Fähre zurück ans Festland und gen Heimat. Meine Grossen sind dann Samstag Abend wieder zu Hause.

Madet jut Mädels....

LG,Sabine

Bisherige Antworten

Ich sach dann ma Tüss!

Hi Sabine,

ich wünsch dir viel Spaß. Wir haben hier im Moment super Wetter. Wir waren heute kurz am Strand zum Tauchen und morgen wollen wir nochmals los. Bis Dienstag soll es gut bleiben. Hast dir eine gute Woche ausgesucht. Letzte Woche hatten wir gerade mal 14 ° und Dauerregen und jetzt....

LG Jule

Wo wohnst du denn? ;O) LG,Ina

Wo wohnst du denn? ;O) LG,Ina

Hi,

in Büdelsdorf, direkt an der A7

LG Jule

na dann super Reise....

....und macht euch schöne TAge. Ein Bekannter von uns hat ein kleines Hotel in Wyk auf Föhr....(4-Jahreszeiten) da werdet ihr ja nicht gerade sein? ;-)

Grüßle Jacqui

Nö-haben ne Wohnung in Oevenum ;O) LG,Ina.

Oh Ciao Bella

Huhu!
Dann wünsche ich euch erholsame Tage auf Föhr(ähm aber mit WEM fährst du denn und wo ist Patrick?;-)
Bis bald gesund daheim!
LG Petti

Oh Ciao Bella

Huhu...Patrick ist bis morgen Abend, Dienstag und Donnerstag bei seinem Dad und die andere Zeit ist Oma hier ;O) Mit dem Zwergi und den Grossen geht es dann im September zusammen an die Nordsee ;O) LG,Ina

super antwort und mit wem fährst duuuuuu nun? ;-) o.T.

Na, mit meinen Eltern....und Begleitung ;O) LG,Sabine

genau...wer ist denn die Begleitung????

...komm Bienchen,laß uns nicht soo unwissend sterben ;-). ist es ein "alter" Begleiter und der langjährige Verehrer oder ein ganz neuer Begleiter? ;-)

Gib mir bis Sylvester und ich kläre es....bis die Tage, tüsskes Bella ;O)

Also Mädel................

Huhu,

ich weiß, Du liest das nicht mehr, aber da muss ich doch mal senfen. Also, wenn Ihr schon gemeinsam in den Urlaub fahrt, und dann auch noch mit Deinen Eltern, wieso brauchst Du dann noch bis Silvester? Hm? Klär' uns Neugiernasen mal auf *gg*

Trotzdem schönen Urlaub (gehabt zu haben, wenn Du es liest)

LG
Anja

toll, viel spaß und gutes wetter!!! LG

viel Spaß, und richte in der Strandstraße 40 Grüße von mir aus !;D LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen