Ich sach dann ma Tschööö
ich flieg in den Urlaub*jucheee*
Bin noch ein wenig im Packstress, da mein Mann mir gestern Abend sagte, er ginge müsse heute doch nochmal 2-3 Stunden arbeiten (jaja, selbst und ständig sag ich nur).
Gestern haben wir dann den Großteil rausgelegt, und ich verstaue es heute in den Koffern.
Um 13 Uhr fährt uns ein Bekannter nach Düdorf und um 15 Uhr Irgendwas geht es los nach Spanien, Costa de la Luz. Dorthin, wo wir letztes Jahr schon waren.
Ich freue mich sehr, weiß aber noch nicht ob ich gegen meine Übelkeit ankomme und ich es trotzdem noch genießen kann.
Wünscht mir gutes Wetter*g*
LG Anja, und bis in 14 Tagen
Viel Spass, ich will auch!!
Naja geht wohl kaum bei ET-11.
Lg + viel Spass+ tolles Wetter+wenig Übelkeit
Serena
Re: Viel Spass, ich will auch!!
na, dann hast Du wohl ne Überraschung, wenn ich wieder komme. Ein Mädel, gell??
Mensch, da werd ich ja was nachlesen müssen.
Ich wünsch Dir alles Gute, schlag Dich wacker, ja?
GLG Anja
Schicke mal ein bisschen Wärme von dort rüber!!!
Wünsche Euch viel Spaß und dir wenig, oder am besten gar keine Übelkeit!!!
Werde sicherlich mal an Euch neidisch denken *lol*
LG Elke
Hach* Gute Erholung wünsch ich Euch!!!!!!! glg
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen