Suchen Menü

Ich piepse bei ET - 20

Guten Morgen!
Auch Euch will ich mal auf dem laufenden halten. Hier ist alles bestens, wobei es so langsam los gehen könnte, wenn es noch mir ginge. Anfang der Woche hatte ich ein kleines Tief, aber das war nachdem Jorge wieder abgereist war und dann ist das denke ich normal.
So jetzt will ich mal eben Jaimes Tasche packen, der schläft heute bei der Oma und dann mach ich mich mal fertig.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Stefi
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Bisherige Antworten

Ich piepse bei ET - 20

Dann bin ich gespannt, wie oft du noch piepsen wirst!! Mein Handy ist immer an *lol* Drücke euch die Daumen, dass Zwergi ganz passend dann kommt, wenn Jorge da ist!!!

LG, Nicole

Ich piepse bei ET - 20

Ich hoffe ja nicht das ich noch so oft piepsen muss ;-) von mir aus könnte der Zwerg sofort kommen, is auch nicht so schlimm wenn Jorge nicht da ist, darauf möchte ich nicht wirklich warten, lieber heute als morgen :-) Aber ich halte Euch auf dem laufenden...
Liebe Grüße Stefi ET - 19

Ich piepse bei ET - 20

Ich hoffe ja nicht das ich noch so oft piepsen muss ;-) von mir aus könnte der Zwerg sofort kommen, is auch nicht so schlimm wenn Jorge nicht da ist, darauf möchte ich nicht wirklich warten, lieber heute als morgen :-) Aber ich halte Euch auf dem laufenden...
Liebe Grüße Stefi ET - 19

Ich piepse bei ET - 20

Hallo Stefi!

Ich drücke Dir die Daumen, wenn es dann in naher Zukunft losgeht:-), aber ein bisschen Zeit hast Du ja noch:-)

Ich lese aber auch regelmäßig in Deinem Geburtsforum, also, verpassen würde ich es nicht.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die Geburt! :KISSING:

LG Vera

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen