Suchen Menü

Ich pieps mal

Hallo.
Tut mir leid das ich mal wieder länger nicht gemeldet habe.
Es war eben viel zu tun...wie immer ;-)
Erst war ich länger krank,dann habe ich den Job gewechselt und diveres eben .
So nun schau ich aber ab und an wieder rein.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Ich pieps mal

Liebe Bianca!
Schön das du dich wieder meldest. Es haben dich wirklich einige vermisst (auch im anderen Forum) und sich gewundert weil du auf einmal weg warst.
Alles Liebe und Gute für Dich und deine Familie von wurmel+Fabian

Ich pieps mal

Huhu Danke
Sag mal wie geht es euch denn so?
LG Bianca

Ich pieps mal

Hallo Bianca!
Tja,hier gibt es nicht viel zu sagen. Uns geht es den Umständen entsprechend gut.
Die Zeit war aber nicht leicht , ich habe die 1. IVF hinter mir*negativ* und die 1Kryo auch:-(
Es ist halt immer was anders,zur zeit auch im Umfeld auch viele nicht schöne Sache,wir hoffen einfach es wird wieder Ruhiger und vielleicht geschieht noch ein Wunder:-( wir haben wohl nur noch 1 Versuch ,was aber noch nicht fest steht.
Darf man Fragen wie es bei euch aussieht,warum du *weg warst* von jetzt auf nachher? Oder ist das zu privat?Dann mußt nicht antworten ;-)
Eine schöne Zeit und laß mal wieder was von dir hören.Liebe Grüße Andrea mit fabian

Ich pieps mal

Hmmm.eben viel um die Ohren.
Ich war krank habe den Job gewechselt etc.
;-) nichts all zu dramatisches.
LG Bianca die dir die Daumen feste drückt

..Na endlich ;o))...

Schön dass Du wieder unter uns bist!!![:-}

Du bist hier echt vermisst worden. Geht´s Euch gut?! - Wann beginnt die Schule bei Euch? Tabea löuft doch sicher schon Amok vor Aufregung, oder?

Was macht Ella,habt Ihr angefangen zu tanzen???

Bei uns geht jetzt der Umzugswahn so langsam los, aber wir haben immerhin schon ein Haus und eine super-schnuckelige Mini-Schule für Tim und Mia gefunden.

Treffen wir uns zum Einschulungsbildchenvorzeigen hier? - Ich bin so neugierig auf die ganzen "Grossen" - ich werde siche einen post starten, wenn´s nicht jemand vor mir tut. Bei uns beginnt die Schule ja erst am 07.09.

Also

WELCOME BACK!!!:ROSE: :ROSE: :ROSE:

..Na endlich ;o))...

Schööööööön von dir zu lesen.
es tut mir wirklich leid,aber es war einfach so viel los...
Bei uns ist die Einschulung am 18.08, ich denke das das überall in NRW so sein wird.
Klar werde ich dann ein Einschulungs Post verfassen und hoffe auf viele Anhänge.
Na ja Amok läuft sie nicht, ist aber schon dezent aufgeregt.Bei Tabea merkt man das ja nicht so, ist eben kein Mensch von großen Emotionen.
Oma hat ihr vor 2 Wochen Ohringe gesponsert...das war ein versprechen ihrerseits welches vor der Einschulung einzulösen galt.
Sie geht immer noch sehr gerne schwimmen,nach den Sommerferien ist der Ferein in einem neuen Bad,dann kann sie noch den Sprung vom 3 Meter Brett für Silber machen...na ja wir werden sehen...gut das ich nicht dabei bin.sie ist zwar sehr mutig (macht saltos vom 1Meter)aber als sie letzten auf dem 3 Meter stand hat sie dann doch wieder umgedreht ;-) 3 Meter sind von oben optisch eben doch höher als von unten gesehen :-D .
Ella geht jetzt in eine normale Kita Gruppe,vorher war sie in der für Kinder von 0,4-3 Jahren.Tanzen haben wir noch nicht angefangen.Ich wollte sie aber die nächsten Wochen anmelden.Sie liegt mir ewig damit in den Ohren.
Ansonsten geht es ihr gut,sie ist wie immer eine ganz süße kleine Mini Zicke.
Wow ihr zieht um.Schön das alles so gut funktioniert hat und ihr eine schöne Schule finden konntet.Wann seid ihr denn zurück auf der Insel?
Ist absehbar wie lange ihr in England bleibt?
Bis dann und LG Bianca

Ich pieps mal

Hallo!
Schön dich wieder zu lesen :-)
GGGLG Tatjana mit Jungs und Noah 12Tage jung :-)))

Ich pieps mal

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen kleiner Noah.

Ist alles ok? Gesund und munter?

LG Brina

Ich pieps mal

Uiii
Noha heisst der kleine,sehr schön.
Ich hoffe es ist alles gut gegangen.
Herzlichen Glückwunsch
Bianca

schön, dass Du wieder da bist!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen