Suchen Menü

Ich piepe immer noch :-(

Huhu,
heute ET -1 und ich eier hier immer noch rum. Gestern abend dachte ich schon: jetzta wirds doch wohl nicht mitten im 24 gucken losgehen? Aber dann wars nach ner halben Stunde schon wieder ruhig und wir haben bis Mitternacht die 3 CD der Staffel 5 geguckt (wahrscheinlich hab ich vor Spannung dann aufgehört zu wehen *ggg*)
Die Nacht war ruhig und sogar einigermaßen erholsam, ich glaub, ich bin nur einmal aufgewacht.
Morgen muß ich beim FA anrufen und melden, dass ich immer noch bebaucht bin und doch gerne zum CTG vorbeikommen würde (war so ausgemacht - und ich habe ihn noch belächelt, von wegen, was er denn glaubt, wie lange ich noch mitmache *g*)
Ich melde mich, falls der Sonntag doch nicht so geruhsam wird, wie er angefangen hat.
Winke und ganz liebe Grüße und einen wunderschönen beregneten lufterfrischten Sonntag wünscht euch allen,
Dani (heute mal ganz ohne irgendwas *g*)
Bisherige Antworten

Ich piepe immer noch :-(

Huhu!
Hattest Du nicht 2 Montagskinder oder wie war das?
Machste nen Punktestart morgen, was?
Ich sag Dienstag :P
Kann ich was gewinnen? *ggg*
GLG,
Nina, die einen Tag vor Lenny's Geburt literweise Himbitee mit kiloweise Zimt getrunken hat *wüüüüüürg*

Ich piepe immer noch :-(

Hi Nina,
ich glaub, das mache ich jetzt auch. Einfach Zimt in den Tee kippen? Oder wie geht das?
GLG Dani

Ich piepe immer noch :-(

Huhu!
Jawohl, genau.. Das war total eklig *schüttel* Aber ganz viel Zimt. Und ich hab mir vor beiden Geburten, also einen Tag zuvor, den Eipol lösen lassen.. Dadurch ging der Schleimpfropf ab und dann gings ans Eingemachte *gg*
Alles Gute!
GLG,
Nina

Ich piepe immer noch :-(

Uaaaaaahhhh, ich habe keinen einzigen Krümel Zimt zu Hause. Der musste wohl beim Umzug dran glauben.
Vielleicht gar nicht schlecht, wenn ich dein *schüttel* so lese *gggggg*
Öhm, das mit dem Eipol.... hört sich jetzt aber auch nicht wirklich prickelnd an, oder?
Der Schleimpfropf hat sich bei Noah von ganz alleine gelöst, so ca 48 Stunden vor Wehenbeginn.
Darauf hoffe ich schon die ganze Zeit, aber vergeblich.
Wenn mir das jemand vorher gesagt hätte, dass ich mal auf ein Kind warte, dem hätte ich echt den Vogel gezeigt. Naja, wir haben uns jetzt mal die 4. DVD von 24 aufs Abendprogramm gesetzt. Dann ist der Abend
wenigstens kurzweilig. Ansonsten nervt mich diese Warterei echt bis zur absoluten Gereiztheit. Ich kann ja so auch nix großartig machen. Noah will die ganze Zeit raus oder im Keller Trampolin hüpfen. Da halt ich mich wegen unkalkulierbarer Schwerfälligkeit zur Zeit raus. Deswegen pack ich ihn grad leidigerweise vor den TV, entweder mit Filmen oder er darf Konsole spielen (ich schäm mich schon und hab ein tierisch schlechtes Gewissen, aber ich habe einfach keine Kraft mehr) Ihm gefällts ;-)
So, mein Himbitee ist jetzt gezogen, den pump ich mir jetzt rein und hopse etwas auf dem Pezzi-Ball rum.
Ich melde mich morgen nach meinem Arzttermin wieder.
Winke, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen