Suchen Menü

Ich piepe einfach mal!

Hallo, Ihr Lieben!
Nachdem Heidi schon nach mir gefragt hat und Gabi mich darum gebeten hat, zu piepen, piepe ich doch ab heute einfach mal offiziell bei ET-10! Ich hoffe, ich nerv euch nicht! Aber wer´s nicht lesen mag, muß ja nicht... ;-)
Hm, was gibt´s denn so zu sagen... *überleg*
Mein Muttermund ist inzwischen 2-3cm offen, ich habe schon 2 tolle Nächte mit Übungswehen hinter mir, die mich nicht haben schlafen lassen. Aber beim 3. bin/war ich mir inzwischen recht sicher, dass das keine Geburtswehen sind, die habe ich schließlich anders in Erinnerung.;-)
So langsam bin ich ja echt gespannt, wer es sich bei mir so gemütlich gemacht hat, wer mich da so mit aller Kraft boxt und von innen streichelt.
Mila sagt übrigens jeden Tag "es kommt heute" und Faya sagt immer "es kommt, wann es kommt". Beide Mädels meinen, es wird ein Junge. Na, da sind wir mal gespannt, ob sie recht haben.
Wir planen übrigens wieder eine Hausgeburt und hoffen, dass es dieses Mal wieder alles klappt.
Dass ich etwas ungeduldig und langsam etwas unbeweglich bin, muß ich wohl nicht erwähnen, oder? Aber ansonsten bin ich zum Glück recht fit. Aber meine Mädels halten mich wohl auch einfach genug auf Trapp, wobei sie echt 2 ganz liebe sind und mir sogar meine Mittagspause gönnen. :-)
@voce: Vielen Dank, liebe Gabi, für deine lange Antwort! :-) Bin grad leider zu müde und ko dir länger zu antworten! Ich freue mich auf jeden Fall, dass bei euch alles im grünen Bereich ist! Wann feiert ihr noch mal genau Geburtstag?
Liebe Grüße!
Janne
Bisherige Antworten

Ich piepe einfach mal!

hallo janne

2-3 cm klingen gut. die hatte ich bei david am montag und dann kam er am donnerstag nach bs und einleitung in knappen 2 stunden. ich beneide alle frauen die eine hausgeburt haben oder sich zutrauen. bin da leider der totale technikfreak zumal ja liz nach der geburt noch in die kinderklinik musste

lg und eine gute und schnelle entbindung

Ich piepe einfach mal!

Hallo Heidi!
Danke für deine Antwort!
2 Std hört sich gut an! Könnte ich also noch heute schaffen! ;-)
LG und schönen Abend noch!
Janne

Ich piepe einfach mal!

Liebe Janne
wie nahe sich hier Freude und Leid kommen ist erdrückend oder eben volle Lebensrealität.
Jede von uns geht ihren Weg, und keine weiss, wohin er führt.
Manchmal sind die nächsten Schritte klein und klar, manchmal scheint der Boden weg zu sein.
Für dich heisst es jetzt, eine weitere Nacht erleben im bangen Hineinspüren in Schmerzen und Veränderungen, eine ins unendliche sich steigernde Spannung auf das neue Leben. Intensiver habe ich Leben nie erlebt als in diesen Tagen und Stunden.
Vielleicht wächst durch Kerstins unermesslicher Schmerz in uns eine bescheidene Dankbarkeit, aus der dann wieder Hoffnung für (oder gegen?) die scheinbare Ungerechtigkeit keimen kann.
In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn Kerstin und du nebeneinander Platz finden würden in den kommenden Tagen hier im Forum.
Nachdenkliche Grüsse, aber ganz aufrichtig gespannt, wie die Sonnenstrahlgeschichte weitergeht.
Gabi (und mach dir keine Stress wegen Antworten. Wenn jemand das versteht, dann ich!)

Ich piepe einfach mal!

Liebe Gabi!
Ja, wie recht du hast! Es ist echt erdrückend!
Und ja, bescheidene Dankbarkeit wächst da wirklich. Ich habe mir schon lange nicht mehr so intensiv meine Kinder angeschaut und sie bestaunt wie in den letzen Tagen, diese kleinen großen Kostbarkeiten!
Tja, mein Mann sagt, so ein Wunder sei jetzt wieder in meinem Bauch und ich solle es doch mal rauslassen, dann könnten wir es bestaunen. Wenn mir das Loslassen nur nicht immer so schwer fallen würde.....
Liebste Grüße!
Janne

Wow - du piepst schon???

Wahnsinn, wie die Zeit rennt! Bin ja mal gespannt, ob deine beiden Mädels richtig liegen. Drücke dir die Daumen, dass du diesmal zu Hause entbinden kannst.

Ganz liebe Grüße

Anett

Wow - du piepst schon???

Hallo Anett!
Schön dich zu lesen!
Ja, da bin ich auch gespannt, zumal ich auch eher ein Jungengefühl habe....
Danke für deine Daumen!
Hoffe, euch gehts gut?
Liebe Grüße!
Janne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen