Suchen Menü

Ich oute mich mal als DSDS-Gucker *ggg* - noch jemand? GLG

Bisherige Antworten

ich steig immer zu den Mottoshows dann zu ;-)))) o.T.

Ja, so mach ich's auch;-). LG

***handshake Andrea **** ;-))))

na, das ist der punkt wo ich aussteige. :-)

hallo,

ich habe diesmal einige folgen gesehen. hat ja comedyformat :-) aber wenn es ernst wird interessiert es mich nicht mehr.

heute habe ich aber nicht geguckt, weil ich bis kurz nach 10 schon gepennt hatte.

lg chia

Nein, guck nur die "Aussortierten" an, find die witzig, der Rest interessiert

mich nicht *banausinbinoderauchnicht* ;)
GLG,
Nina, die gleich ne DVD reinhaut

ICh auch!!!!! GGGLG Bibi

na aber looooooogisch :o) LG

Also, die 3 Grazien eben.........

.... waren ja wohl nix.

LG

Anja

Tja............

... wie immer liege ich nicht auf der Linie der Jury *gacker* mich würde mal interessieren, was schilide dazu sagt.

LG

Anja

Ich finde die blonde davon super! GLG

*gggg*das hab ich auch grade zu anja gesagt :-) LG

Die hat viele Töne einfach nicht getroffen *jaul* LG

hihi

also ich fand die blonde recht schief, aber hat sich mühe gegeben und die ganz rechts war ok.aber die in der mitte war nix, die war zu ruhig und hat ja kaum gesungen...

nuja. von dem süßen mit den blauen augen...da bin ich herbe enttäuscht..so was krumm und schiefes *ohrenzuhalt*

LG schildie

Ist ja witzig - ich fand die voll genial und mit Abstand am besten

...von allen, die sie da hervorgehoben haben. Die hatten doch total Power/Ausdruck in der Stimme *Heinzrechtgeb*. Dafür fand ich durch die Bank alle jungen, die weitergekommen sind (also diese 16-Jahre-Kandidaten) grottenschlecht. Und diese beiden Brüder find ich zwar optisch nicht verkehrt und sie scheinen auch ganz Nette zu sein - aber gesangstechnisch nicht gerade herausragend *find*. Natürlich musikalisch aber stimmlich nicht "besonders".
GLG
Tina

Ich oute mich mal als DSDS-Gucker *ggg* - noch jemand? GLG

Hallo Tina, ich schaue das zum ersten Mal von Anfang an. Beim letzten Mal bin ich irgendwann ziemlich am Ende mal hängengeblieben. Mal sehen, wie es so weitergeht und ob es mich dabei hält:-) Aber findest Du nicht, dass so ein paar Typen ein déjà vu verursachen. Z. B. die eine, die so wie eine fast-zweite-Vanessa aus der letzten Sendung ist:-)

Übrigens sind wir mal beim Durchschalten bei der französischen Fassung im letzten Jahr hängen geblieben. Da war ein Typ dabei, der hätte der kleine Bruder von Daniel Küblböck sein können:-) LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen