Suchen Menü

Ich nochmal: Frage nach Pastinaken-Gläschen

Sodale, ich frage bewusst HIER - weil in meinem Forum da ehr noch wenig Ahnung herrscht ;-) Suche nach einer Alternative zu Karotte (wenn ich denn irgendwann mal damit anfange - hat noch Zeit, aber suchen kann ich ja schon mal) Gibts denn von irgendeiner Marke in irgendeinem mir erreichbaren Geschäft Pastinake im Gläschen? Das macht nich so Flecken ;-)
Liebe Grüsse & DANKE
Sunny mit Colin *23.08.04 und Lilian *27.12.06
Bisherige Antworten

Ich nochmal: Frage nach Pastinaken-Gläschen

Hallo Sunny,

ich weiß eigentlich nur, dass es beim DM von Alnatura die Pastinake gibt.

LG Cindy

Ich nochmal: Frage nach Pastinaken-Gläschen

Hi Sunny,

na da kann sich Lilly ja freuen, Isa hat total gerne Pastinake gegessen! Also es gibt Pastinaken Gläschen von Alnatura und neuerdings von Alete, aber mit Kartoffel. Bei Schlecker online kann man die Alete Gläschen auch bestellen, sehr praktisch, da man nicht schleppen muß und ab 15 € versandkostenfrei geliefert wird.

Zum Herbst/Winter kann man Pastinaken auch auf dem Markt wieder kaufen oder im Bioladen. Ist halt ein Wintergemüse. Aber guck mal im Bioladen, wenn die welche haben, kannst Du sie prima einfrieren und dann pur füttern, wenn Lilly soweit ist. Die Gläser fand ich nie so appetitlich, daher habe ich Gemüse und Gemüse+Kartoffel immer selber gekocht.

Bussi und dicken Knuddler an Colin

Petra und Isa

Ich nochmal: Frage nach Pastinaken-Gläschen

Hallo,
ich kann mich da nur anschließen. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein ;-) WIr hatten dann immer die Pastinake von Alnatura.
Liebe Grüße
Andrea

Ich nochmal: Frage nach Pastinaken-Gläschen

huhu sunny,
es gibt jetzt pastinake - kartoffel von alete. das war eines der ersten glaeschen von philipp. jaja, die moehren - flecken haben's echt in sich :-)
liebe gruesse, bis hoffentlich bald mal wieder henrike & jungs

Ich nochmal: Frage nach Pastinaken-Gläschen

Hallo Sunny,
da hast Du schon das 2. Kind;-) Wenn Du Alnatura in der Nähe hast, oder sonst gibts Alnatura auch bei DM, oder Tegut. Die haben Pastinake als Glas.
lg, Malati mit KiGa Kind Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen